Fabien: Ehem, brauche bitte Unterstützung!

Ich bin eine Blondine und versuche verzeifelt mehr über html heraus zu finden das heißt ich möchte mit Editoren umgehen lernen und mich weiter hoch "arbeiten".

Wer interesse hätte und mit mir Kontakt auf nehmen möchte meine E- Mail ist Fabien2129@hotmail.com

Danke!

Bye

1. Sup!

Ich bin Bio und wahnsinnig toll; leider ist meine Besetzungscouch schon besetzt; es handelt sich also um eine Art besetzte Besetzungcouch bzw. eine Besetzungscouchbesetzung bzw. -besatzung.

Hatte ich erwähnt, daß ich den bronzenen Schein meiner Brustmuskeln in der Morgenröte total supi finde, wenn ich in meinem japanischen Garten Reiki-Übungen mache, um meinen Geist von den Belastungen durch die dekadente westliche Zivilisation zu reinigen? Ich habe übrigens braune Haare, und mein Jadestab (...) - aber noch toller finde ich meine grünen Augen, in deren Tiefe meine enorme spirituelle Energie glimmt, die Blondinen anzieht WIE EIN MAGNET - also quasi so wie der Schmutzmagnet von Ariel den Schmutz anzieht, so ungefähr, nur halt funktioniert das mit Blondinen statt mit Schmutz!

Ich habe noch einen guten Tipp, von wegen Editoren: Starte einen Texteditor und lerne ihn zu bedienen. Das geht ca. so: Text eingeben, die Tasten mit den Pfeilen auf der Tastatur helfen beim Steuern, aber vorsicht, die längliche mit dem Pfeil nach links macht die Buchstaben wieder weg!

Vielleicht liest Du besser Selfhtml, anstatt hier Müll zu posten; oder meinst Du wirklich, irgendwer hier hat Zeit, dubiosen angeblichen Blondinen mit hotmail-Adresse und französisch-klingendem Namen per eMail HTML beizubringen, oder daß wir dämlich sind oder so?

Ich glaub's ja nicht...

Gruesse,

Bio

1. Ich bin Bio

Und ich bin Sibi

und wahnsinnig toll; leider ist meine Besetzungscouch schon besetzt; es handelt sich also um eine Art besetzte Besetzungcouch bzw. eine Besetzungscouchbesetzung bzw. -besatzung.

Mir geht es ähnlich ...

Hatte ich erwähnt, daß ich den bronzenen Schein meiner Brustmuskeln in der Morgenröte total supi finde, wenn ich in meinem japanischen Garten Reiki-Übungen mache, um meinen Geist von den Belastungen durch die dekadente westliche Zivilisation zu reinigen?

Stelle ich mir geil vor ...

Ich habe übrigens braune Haare,

Ui, da stehe ich drauf ...

und mein Jadestab (...) - aber noch toller finde ich meine grünen Augen, in deren Tiefe meine enorme spirituelle Energie glimmt, die Blondinen anzieht WIE EIN MAGNET - also quasi so wie der Schmutzmagnet von Ariel den Schmutz anzieht, so ungefähr, nur halt funktioniert das mit Blondinen statt mit Schmutz!

Mich auch? Naja, bin eher dunkelblond ... aber trotzdem?

Ich habe noch einen guten Tipp, von wegen Editoren: Starte einen Texteditor und lerne ihn zu bedienen.

STIMME ICH ZU!

Das geht ca. so: Text eingeben, die Tasten mit den Pfeilen auf der Tastatur helfen beim Steuern, aber vorsicht, die längliche mit dem Pfeil nach links macht die Buchstaben wieder weg!

Kleiner Nachtrag: Vorsicht bei der großen Taste, die rechts neben den Buchstaben ist! Nicht zu lange drauf drücken, sonst ist dein Text *verschwindibus* weit oben und du bist weit unten!

Vielleicht liest Du besser Selfhtml, anstatt hier Müll zu posten;

GENAU!

oder meinst Du wirklich, irgendwer hier hat Zeit, dubiosen angeblichen Blondinen mit hotmail-Adresse und französisch-klingendem Namen per eMail HTML beizubringen, oder daß wir dämlich sind oder so?

Wenn du SelfHTML durch hast und was ernsthaftes fragen möchtest, kannst du immer zu uns kommen ... aber solche Texte???

Ich glaub's ja nicht...

Ich auch nicht!

Gruesse,

Auch von mir!

Bio

Sibi

1. den computer scheint sie ja schon anbekommen zu haben, und den browser konnte sie anscheinend auch starten.
        selbst zu selfhtml hat sie gefunden. nicht zu übersehen ist auch das sie eine frage posten konnte.

...oder scheint da schon jemand auf der Besetzungscouch zu sitzen, der hilft?

gruß ron

1. Sup!

Na, wahrscheinlich quillt grade das Postfach über... ;-)

Gruesse,

Bio

1. Hi,

fiel eigentlich wem auf, dass Fabien ein Männername ist? Die weibliche Form wäre Fabienne gewesen. Viel Spaß auf der Besetzungscouch :-)

Grüße,

Utz

1. Sup!

fiel eigentlich wem auf, dass Fabien ein Männername ist? Die weibliche Form wäre Fabienne gewesen. Viel Spaß auf der Besetzungscouch :-)

Ne, ich kann keine Französisch, aber immerhin sagt "er", er sei eine Blondine - darauf habe ich mich einfach mal verlassen... und wer sagt, daß man mit einem Typen auf einer Couch keinen Spass haben kann - also zumindest mit einer Playstation soll das gehen...

Gruesse,

Bio

1. Hoi,

fiel eigentlich wem auf, dass Fabien ein Männername ist? Die
                weibliche Form wäre Fabienne gewesen. Viel Spaß auf der
                Besetzungscouch :-)

Ich kann kein Franzoesisch, dachte mir aber sowas -- hab mich
                allerdings nicht getraut, das zu schreiben ;-)

Ne, ich kann keine Französisch, aber immerhin sagt "er", er sei
                eine Blondine - darauf habe ich mich einfach mal verlassen...

Jaja... sagte der 78. Jaehrige alte Opa hinter dem Bildschirm ;-)

und wer sagt, daß man mit einem Typen auf einer Couch keinen Spass
                haben kann - also zumindest mit einer Playstation soll das gehen...

Manche Leute haben echt kranke Sex-Fantasien >;))

*scnr*

Gruesse,
                 CK

2. Hallo Bio!

Ne, ich kann keine Französisch, aber immerhin sagt "er", er sei eine Blondine - darauf habe ich mich einfach mal verlassen... und wer sagt, daß man mit einem Typen auf einer Couch keinen Spass haben kann - also zumindest mit einer Playstation soll das gehen...

Das war ein angedeutetes Syllogismus:

er ist eine Blondine -> Blondinen gelten als blöd -> er hält sich für blöd

Was er uns auch bestätigt: "und versuche verzeifelt mehr über html heraus zu finden" vor allem hier: "Editoren umgehen lernen"...

Was er allerdings (als Blondine, für die er sich hält) verschweigt, ist wie er sich "weiter hoch "arbeiten"" will. Aber ist nicht nötig, da jeder weiß, wie sich Blondinen hoch arbeiten ;-) Womit wir wieder auf der Couch wären...

Grüße,
                Patrick

2. Hallo Fabien

Ich bin eine Blondine und versuche verzeifelt mehr über html heraus zu finden das heißt ich möchte mit Editoren umgehen lernen und mich weiter hoch "arbeiten".

zum hocharbeiten eignet sich das Projekt "Selfhtml" hervorragend...

http://selfhtml.teamone.de

Sven

3. Hi Fabrien,

kennst ja jetzt die Regeln (Info : im Chat gelernt), oder? ;-)
    Also viel Glück beim HTML-Lernen!

Gruß,
    _Dirk