xNeTworKx: NS und Mozilla - alle Grafiken immer kaputt

Hi,
seit neuestem habe ich immer Probleme mit NS und Mozilla, der NS zeigt mir manchmal überhaupt keine Grafiken mehr an, und der Mozilla zeigt das "kaputt" Zeichen (bei jeder beliebigen Webseite). Woran kann das liegen. Ich hab schon versucht zu deinstallieren / neu installieren, aber ohne Erfolg.
Was kann ich dagegen tun ?
(OS : Win XP)

1. Hallo,

muß Dir "leider" sagen, das der Fehler mit W98SE und mozilla .9.9 (zumindest bei Deiner Seite) bei mir nicht auftritt....alle Bilder da.... (Außer bei der Foto-Sektion, da kommt gar nichts.....)

Chräcker

http://www.Stempelgeheimnis.de

1. Hallo,

muß Dir "leider" sagen, das der Fehler mit W98SE und mozilla .9.9 (zumindest bei Deiner Seite) bei mir nicht auftritt....alle Bilder da.... (Außer bei der Foto-Sektion, da kommt gar nichts.....)

ok danke erst mal für den Hinweis bei meinen Fotos, jetzt sollte es funktionieren ( stand noch <script language="javaScript"> :-) ) aber bei mir ist es so, daß ich bei NS und Mozilla erst mal öfter auf Refresh klicken muss das er überhaupt, von welcher Seite auch immer, Grafiken anzeigt. Desweiteren zeigt er nicht immer google als Startseite an, sondern diese "Wilkommen bei Mozilla/Netscape"
      Seite. Einmal so einmal so, woran liegt das ?

1. Hallo,

ups, Nachtrag: ich hatte gerade nach dem 0.9.9 mal den NS6.2 gestartet, das sollte man wohl nicht "tun", denn beim nächsten Start von mozilla fragte "er" mich, ob ich mit NS6.2 nicht surfen wollte(?)(und zwar als html-Seite im mozilla-Fenster....) und als ich dann beharlich einfach weitersurfte, waren nicht nur auf Deiner Seite die Bilder weg. Auch hier im Forum und andere Seiten, sowei die CSS-Angaben. Auch ein Neustart des Systems half nichts, erst die Neuanlage eines Userprofiles brachte die rettung.

Für meinen Teil warten wir dann lieber auf einen funktionierenden mozilla, zumindest, bis ich zum 1.000 mal meine Bookmarks einrichte ;-))

Chräcker

http://www.Stempelgeheimnis.de

1. Hallo,
          genau das is auch mein Problem, na sehr oag, ich hab schon glaubt, das bei meinem System was verpfuscht ist.

2. Seid gegrüßt!

Da kann er gar nichts machen. Es handelt sich um eine Verschwörung, die unsere Lordschaft anführt, deren Ziel es ist, Gemeine, deren Nicknames von Straight-Edge-Band-Namen inspiriert zu sein scheinen, in den Wahnsinn zu treiben; die gesamte Menschheit außer ihm ist in diesen Plan eingeweiht, was zur Folge hat, daß niemals jemand ihm gegenüber einräumen wird, daß der Mozilla-Browser gar keine Bilder darstellen kann, obwohl diese Tatsache offensichtlich ist.

Lord Helmchen

"Never install an OS that XPires"

1. Seid auch gegrüßt, und was heisst das Ganze auf deutsch ?

2. Tag, Lordschaft!

"Never install an OS that XPires"

Da gefällt mir meine Version aber besser (s.u.)! ;o)))

Gruß,
      Meg

*** Windows XPires - Never run a dying system! ***