Feedback zu Design und Inhalt meiner neuen Seite
Tam
- meinung
0 AnalphaBestie0 AnalphaBestie0 AnalphaBestie0 AnalphaBestie0 Tam
0 Kai Lahmann
0 Sören Heisrath
Hi, Ich hab mich mal ein wenig mit Html, php und css beschäftigt und wollte mal wissen wie die resonanz auf mein ergebnis ist...
schauts euch einfach mal an:
http://unixtam.tk
(falls kaputt bitte http://freeze.sytes.net benutzen)
bye bye, Tam
Hi,
Hi
habe ich getan und wenn ich ehrlich bin finde ich es ein bisschen ... lahm.
Immerhin solltest du bedenken das! der grossteil der surfer den IE benutzen. ALlerdings finde ich es auch gut das du solchen browser wie Lynx auch eine chance gibst. ( Ich verstehe zwar nich wie man mit so einem teil surfen kann aber egal ... )
Meiner meinug ist es nur eine seite unter vielen
PS. ich hatte nach ein paar klicks nen Java-Script fehler ka wie der zustande kam nochmal habe ich ihn nicht bekommen.
bye bye, Tam
Cu AnalphaBestie
Hi,
Hi
Ich muss mich korrigieren, ich habe grade in die sstorys reingelesen und mich fast bepisst vor lachen. Allerdings hat mich gestört das ich grdae nicht wusste welche ich gelesen habe und immer die nächste suchen musste, aber sehr sehr lustig wirklich.
Immerhin solltest du bedenken das! der grossteil der surfer den IE benutzen. ALlerdings finde ich es auch gut das du solchen browser wie Lynx auch eine chance gibst. ( Ich verstehe zwar nich wie man mit so einem teil surfen kann aber egal ... )
PS. ich hatte nach ein paar klicks nen Java-Script fehler ka wie der zustande kam nochmal habe ich ihn nicht bekommen.
bye bye, Tam
Cu AnalphaBestie
Werde mal weiterlesen
Hi,
Hi
Ich muss mich korrigieren, ich habe grade in die sstorys reingelesen und mich fast bepisst vor lachen. Allerdings hat mich gestört das ich grdae nicht wusste welche ich gelesen habe und immer die nächste suchen musste, aber sehr sehr lustig wirklich.
bye bye, Tam
Cu AnalphaBestie
Werde mal weiterlesen
Boeses forum :)
Habe ausversehen enter geklickt als ich meinen Namen eingegeben habe...
Die storys sind ab der 15 nicht mehr einlesbar ( leider ) aber der 10 oder so komt der jabascript error ( mach das ma ganz will weiterlesen :) )
Boeses forum :)
Habe ausversehen enter geklickt als ich meinen Namen eingegeben habe...
Die storys sind ab der 15 nicht mehr einlesbar ( leider ) aber der 10 oder so komt der jabascript error ( mach das ma ganz will weiterlesen :) )
Jetzt sollte tun hab umstruktoriert...
hi
mal was anderes, als das ewige "optimiert für IE" und da die Seite ziemlich Linux-Lastig ist, wird man da wohl eh weit mehr Mozilla, konqueror oder Opera als nun gerade IE vorfinden...
ahoi,
ich versteh eh nicht wo das Problem ist, weil wenn man ein guten Quelltext hat ist die darstellung eh kein Problem. Sein Problem ist, dass er meint dass css nicht richtig dargestellt würde. Ich kann euch beruhigen, es wird!
*** ein überzeugter MS Surfer, der auch dazu steht ***
hi
ich versteh eh nicht wo das Problem ist, weil wenn man ein guten Quelltext hat ist die darstellung eh kein Problem. Sein Problem ist, dass er meint dass css nicht richtig dargestellt würde. Ich kann euch beruhigen, es wird!
sprich: is überflüssig? nun ja, dann kann's in der Tat weg. Ich kenn die Seite auf ihrer Entstehung und weiß daher, das zeitweise mit position:fixed; gearbeitet wurde, was der IE ja nicht mag...
p.s. bin nicht-Windows-User und hab' auch keinen IE.
Hi, Ich hab mich mal ein wenig mit Html, php und css beschäftigt und wollte mal wissen wie die resonanz auf mein ergebnis ist...
http://unixtam.tk
(falls kaputt bitte http://freeze.sytes.net benutzen)
bye bye, Tam
Also bevor ich auf "enter" klicke muss dort erst einmal dieser "Optimized for IE"-Button weg... (oder zumindest der Link zu Microsh!t.com) - Nicht, daß ich Netscape gut fände, aber ich finde M$ noch viel schlimmer!
hi
Also bevor ich auf "enter" klicke muss dort erst einmal dieser "Optimized for IE"-Button weg... (oder zumindest der Link zu Microsh!t.com) - Nicht, daß ich Netscape gut fände, aber ich finde M$ noch viel schlimmer!
ich seh da nur ein NICHT für IE optimiert.... von den drei aktuellen "DESIGN" Opfern sicherlich der MIT ABSTAND ansehnlichste..