Bongú!
Ciao!
Warum postest Du dann hier?
Weil du hier einen Thread neu eröffnet hast für eine Fragestellung, die bereits in einem anderen laufenden Thread diskutiert wird.
So etwas ist hier nicht gern gesehen.
Nein, im anderne Thread ging es um valides vs. nicht valides HTML, hier geht es um Angaben die notwendig oder nicht notwendig sind (ob valide oder nicht ist wurscht). Das ist ein anderes Thema, daher ist es imo ok einen neuen Thread zu eröffnen.
So wie du die Frage gestellt hast, muss ich verstehen, dass du ausschließlich 'border="0"' notieren möchtest, nicht aber 'frameborder="0"', welches aber das einzig valide HTML-Attribut wäre.
Diese Fragestellung ist m.E. blanker Unsinn.
Ja, ich habe bisher ausschließlich border="0" notiert, da es eh schon nicht valide ist (und auch nur so geht) habe ich die anderen Angaben weggelassen, aber das ist ein Argument: Die anderen sind valide, wenn spätere Browser das richtig machen, ist es sinnvoll dies so zu notieren. Danke, ist doch mal eine Antwort!
- Weil die Angaben auf der Self-Seite dann nicht richtig wären und man das korrigieren könnte.
Den Beweis müsstest du erbringen. Ein klarer Fall für ein <I>. :-)
Dort steht "diese Angaben sind nötig" (was ich auf die Funktionalität nicht auf die Validität gezogen habe)
- Welche Laus ist Dir über die Leber gelaufen, dass Du so mies drauf bist?
Eigentlich keine, und so richtig mies drauf bin ich gar nicht.
Na prima, ist aber so rüber gekommen.
Clemens