InPutBox,ListBox,Scrollbalken
Sven
- html
0 Sven
Hi@ll
habe 4 fragen:
1.Wie kann ich ein InPutBox anzeigen lassen? Ich meine damit das Meldungsfenster mit ein eingabefeld.
2.Wie kann ich eine ListBox machen?
3. Auf Selfhtml funzt irgentwie nicht der code mit den Scrollbalken die Farbe zu ändern. Warum nicht? Wie kann ich die farbe ändern?
Danke im vorraus
--------
MFG
Sven!
Hi@ll
habe 4 fragen:
1.Wie kann ich ein InPutBox anzeigen lassen? Ich meine damit das Meldungsfenster mit ein eingabefeld.
- Auf Selfhtml funzt irgentwie nicht der code mit den Scrollbalken die Farbe zu ändern. Warum nicht? Wie kann ich die farbe ändern?
Danke im vorraus
--------
MFG
Sven!
Weist ihr was ich meine? Wen nicht dan sagt es mir :-)
MoiN!
habe 4 fragen:
Nichtmal zählen kannst du richtig...
Javascript: prompt()
</selfhtml/javascript/objekte/window.htm>
Es gibt einzeilige Eingabefelder, mehrzeilige Eingabefelder, Checkboxen, Radiobuttons, und mehrzeilige Auswahllisten oder als Sonderform eine Drop-Down-Liste, was eine einzeilige Auswahlliste ist.
Das Wort "ListBox" gibts in Formularen nicht, das mußt du selber basteln.
HTML -> Formulare
</selfhtml/html/formulare/index.htm>
- Auf Selfhtml funzt irgentwie nicht der code mit den Scrollbalken die Farbe zu ändern. Warum nicht? Wie kann ich die farbe ändern?
Das "funzt" nur mit dem Internet Explorer. Benutzt du den? Wenn ja, dann ist irgendwo ein Fehler bei dir drin.
- Sven Rautenberg