Georg: Javascript error: ... (netscape)

Einen schönen Guten Nachmittag!

Ich habe da ein kleines Problem mit dem Navigator und wäre für Hilfe sehr dankbar!

Habe mir ein Script geschrieben, das mit Hilfe eines Applets eine txt Datei (als txt gespeicherte Excel-Tabelle) ausliest und dann in JS wieder in ein mehrdimensionales Array schreibt um hier die die Tabelle durchsuchen zu können. Das Script funktioniert im IE (4.0) auch schon wunderbar, nur leider gibt der Navigator (4.7) im folgende Meldung in der Statusleiste aus: "Javascript error: type Javascript into Location for details".
Hier ein ausschnitt aus dem script (der fehler liegt hier irgendwo drin glaub ich...)

<!--
var source = "";
var zeile = "";
var string = "";

var x, y, test, entftest, zeiletreffer, max = 0;

allelements = new Array();
temparrayT = new Array ();
temparrayI = new Array();
temp = new Array();

function read(file)
{

document.fileopener.setFile(window.location.href,file);
        source = document.fileopener.getFile();                // Datei im Applet lesen
        source= source.toLowerCase();
        allelements = source.split("*");                  // Tabellenzeilen in array
        y=allelements.length-1;                           // sind mit * getrennt

for (var i=0; i<allelements.length; i++)
        {
            zeile = allelements [i];                      // Zeilen wieder in einzelene
            temp  = zeile.split(" ");                     // Spalten spliten

if (max < temp.length)
                    max = temp.length;
            allelements [i] = temp;                     // Spalten in array (jetzt ist
        }                                               // die Tab in dem Array abgebildet)
        x=max;
}

...

//-->

1. Hallo,

[...] nur leider gibt der Navigator (4.7) im folgende Meldung in der Statusleiste aus: "Javascript error: type Javascript into Location for details".

Ich kenne da einen Geheimtipp: gib für Details "javascript:" in der Adressleiste ein.
    (Englisch für Anfänger ;-)

[...]
    document.fileopener.setFile(window.location.href,file);

^^^^^^^^^^
    Hast du den irgendwie selbst definiert? Da könnte der Fehler liegen. Du solltest dir wirklich mal die Fehlermeldung anschauen, vielleicht verrät sie mehr.

Robert

http://www.designauswahl.here.de
    mit kostenlosem Webseiten-Generator ROBE.dit
    [more than a HTMLE.dit]