Chräcker Heller : Meine HP

Beitrag lesen

Hallo Toby,

das gröste Problem bei allen Seiten im Web ist der Inhalt. "Worüber" soll man eine Seite erstellen? Es sollte ein thema sein, daß viele interesiert und das es noch nicht all zu oft im Web gibt. Du hast so ein Thema, aber es ist etwas versteckt. Ich meine Dein Bio-Projekt. ich würde versuchen, die Seite nur auf diesen Teil zu stützen und aus zu bauen. ich bin mir ziemlich sicher, daß es viele gibt (auch gleichaltrige), die darüber was lesen und sehen wollen.

Es gibt ein paar Dinge, die anfangs recht reizvoll wirken, aber in Wirklich der tod einer guten Seite ist. Animationen (damit meine ich die beweglichen bilder) gehören dazu. Alles was sich dreht und blinkt, nervt fast alle Besucher. Wirklich. Auf dem ersten Blick magst Du gedacht haben "hey, lustig", aber in Wirklichkeit sind diese Dinger nicht lustig. Aber laß Dich nicht entmutigen, die meisten hier haben anfangs ähnlich gedacht.

Konzentriuere Dich auf den dino-bereich. Biete hier Bilder und Texte an, und der versuch, diesen Seiten etwas "Urwaldflair" ein zu hauchen, ist Dir ja auch schon gelungen. Dabei ein wichtiger hinweis. Lege nie ein Bild unter einem Text. Der Text ist dadurch kaum lesbar (immer an den stellen, wo der dino ist).... Grüne farbe als Hintergrund ist OK, der Dino sollte aber raus.

Laß Dich nicht unterkriegen. jeder hier hat eine Seite, mit der er angefangen hat, die er besser niemanden mehr zeigen sollte. Die meisten verdrängen das nur gerne. (Oder halten sie immer noch für gut ;-))))

Chräcker

http://www.Stempelgeheimnis.de