Bio: So ging's - Dankeschön!

Beitrag lesen

Sup!

Ganz abgesehen davon, daß da komische Dinge drin zu sein scheinen in dem Kopf (wie Auge schon sagt, ihr seid sicher Borg!) - bist Du sicher, daß Du so einfach eine ct (computertomographie) Aufnahme von Deinem Bennie (ich setze mal voraus, der ist Dein Sohn) ins Netz stellen darfst? Ich meine, es ist ja sein Körper und so. Ich würde zwar auch eine ct von mir ins Netz stellen, wenn ich denn eine hätte, aber - es kann ja nicht sein, daß Mütter einfach so ihre Söhne durchleuchten und ohne Einverständnis im Netz exhibitionieren. Wo kämen wir denn da hin... wer weiss, was Du noch für Aufnahmen ins Netz gestellt hast von ihm, wo Du sogar vor der Ausstellung des Innersten nicht zurückschreckst!

Ich sehe mich quasi als Anwalt der unterdrückten Männer und Söhne... so wie Meg wider die Unterdrückung der Frau streitet, so muß ich die Rechte der bevormundeten Söhne dieses Planeten verteidigen, die bekanntlich ganz arg abhängig sind von ihren Müttern... es würde mich nicht wundern, wenn dieser Bennie (ich hoffe mal, er ist wirklich Dein Sohn, sonst ist meine ganze Kampagne hier nichtig) auf Nachfrage zustimmern würde, die Bildern ins Netz zu stellen, aber nicht aus freien Stücken, sondern wegen der lebenslangen Beeinflussung seines Willens durch die omnipotente Mutterfigur in seinem Leben... Stonie ... *dramaturgische Pause* ... und seine daraus resultierende Unfähigkeit, sich Dir entgegenzustellen...

Euch sehe ich schon in einer Talk-Show... Thema: "Meine Mutter stellte intime Aufnahmen von mir (inkl. Tomographie) ins Netz".

Na, auf jeden Fall ist das ganz klar _Kindertomographie_! ;-)

Gruesse,

Bio