Stonie: So ging's - Dankeschön!

Beitrag lesen

Hallo Bio,

Ganz abgesehen davon, daß da komische Dinge drin zu sein scheinen in dem Kopf (wie Auge schon sagt, ihr seid sicher Borg!) [...]

Nee, sind wir nicht. Bis auf das Metallhäkchen da im Nacken hast du das auch alles. Naja gut - du hast die Milchzähne vermutlich inzwischen von dir geworfen... ;o)

[...] - bist Du sicher, daß Du so einfach eine ct (computertomographie) Aufnahme von Deinem Bennie (ich setze mal voraus, der ist Dein Sohn) ins Netz stellen darfst?

Du wirst lachen: Ich hab' ihn gefragt. Auch wenn er erst 6 ist - er weiss schon ziemlich genau, was er will und was nicht. ;o)

Na, auf jeden Fall ist das ganz klar _Kindertomographie_! ;-)

Das ist's, absolut. *G*

Ich hatte dem Doc ja versprochen, dass ich das mal aufschreibe und ins Netz stelle - ich finde nämlich, die Ärzte haben da schon recht grosses geleistet und die Welt darf gerne mal erfahren, dass es auch in Paraguay ordentliche Ärzte gibt. Im Moment fahnde ich noch nach den Tomographieaufnahmen vom Dezember (die sind nämlich wech) und schreibe feste auf. Erstmal auf Spanisch, damit der Doc das hinterher prüfen kann, dann kommt die Übersetzung ins Deutsche. So, wie ich den Arzt kenne, wird's wohl noch ein halbes Jährchen dauern, bis alles fertig ist und steht aber wenn's soweit ist, sage ich natürlich Bescheid. :o)

File Griese!

Stonie