Anfängerfrage: Preis für Bannerwerbung...?
Uwe
- sonstiges
0 Christian0 The-Tec.de0 Uwe
Hallo Leute,
Ich bin gestern überraschenderweise von einer amerikanischen Firma angemehlt worden. Sie wollen ihr Banner auf meiner Seite einfügen und fragen nach: "Please let us know about cost, conditions and requirements."
Was kostet denn nun im Schnitt so eine Bannerwerbung auf einer Seite hier in Deutschland ? Meine HP wird wirklich nicht so häufig besucht (ca. 20-50 pro Woche) und ist rein privat und kostenlos.
Muss man dabei irgendwas besonderes beachten ?
Danke für eure Hilfe und Gruss
Uwe
Hi,
hau das doch in den Kübel und denk nicht weiter nach.
Sieh Dir allenfalls mal deren Seite an.
Gruss
Christian
Hallo Leute,
Ich bin gestern überraschenderweise von einer amerikanischen Firma angemehlt worden. Sie wollen ihr Banner auf meiner Seite einfügen und fragen nach: "Please let us know about cost, conditions and requirements."
Was kostet denn nun im Schnitt so eine Bannerwerbung auf einer Seite hier in Deutschland ? Meine HP wird wirklich nicht so häufig besucht (ca. 20-50 pro Woche) und ist rein privat und kostenlos.
Muss man dabei irgendwas besonderes beachten ?
Danke für eure Hilfe und Gruss
Uwe
Hi Uwe,
ich glaube nicht das das ein ernst gemeintes Angebot war, sondern eher in die Spaming-Kategorie gehört. Lass es sein :o)
Hi Uwe,
ich glaube nicht das das ein ernst gemeintes Angebot war, sondern eher in die Spaming-Kategorie gehört. Lass es sein :o)
Hi,
es würde mich trotzdem einmal interessieren, wie so die Preise liegen. Außerdem, so einen unseriösen Eindruck machen die gar nicht.
Gruss
Uwe
jo ich schicke dir ne mail mit nem bundesadler drinne, worin steht du hast ne steuernachzahlung zu leisten, bitte sofort auf konto xxx
sieht seriös aus, hört sich auch so an, ist es aber nicht.
ich empfehle dir folgenden Artikel aus dem Spiegel (nicht meinen schrankspiegel, sondern der aus dem kiosk)
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,186621,00.html
MfG Isch
PS: wenn deine seite privat ist,dann lass es mit der werbung, die versaut meistens eine site
------------------------------------------------
http://www.script-fabrik.de
jetzt neu mit "17 und 4"