Bestes Design
thgraf
- design/layout
Frage: Welche Seite hat eurer Meinung nach das beste Design (nach den unten genannten Kriterien)? Wenn ihr eure eigene Seite angebt, bitte noch eine zweite dazu, weil einem das eigene Design meistens besser gefällt als allen anderen.
* Übersichtlicher Aufbau
* Aufbau der Seite - Geschwindigkeit
* Farbgestaltung der Seite
* Browserunterstützung (geht es zB im Netscape gar nicht, hat das betse Design keinen Nutzen)
Hallo,
diese "ungefragten" Fragebögen, die man unter die Nase gedonnert bekommt, ohne An und Abrede, also bitte, hop hopp, gab es schon genug in diesem Forum. Auch zu Deinen Punkten. Schau doch einfach mal im Archiv nach.....
Chräcker
Frage: Welche Seite hat eurer Meinung nach das beste Design (nach den unten genannten Kriterien)? Wenn ihr eure eigene Seite angebt, bitte noch eine zweite dazu, weil einem das eigene Design meistens besser gefällt als allen anderen.
* Übersichtlicher Aufbau
* Browserunterstützung (geht es zB im Netscape gar nicht, hat das betse Design keinen Nutzen)
Du willst eine Meinung, aber mir ist Dein Ton zu fordernd.
Warum interessiert Dich mein Geschmack?
Der ist sowieso subjektiv, also kann eine Meinung von mir nicht relevant sein.
Hast Du selber keinen Geschmack um festzustellen, welche Seite Dir gefaellt?
Hast Du vielleicht keine Ideen, wie Du etas bewerkstelligen sollst?
Du hast einen Internetanschluss, also surfe ein bisschen rum und Du wirst gute und schlechte Seiten sehen.
* Übersichtlicher Aufbau
Du willst eine Meinung, aber mir ist Dein Ton zu fordernd.
Warum interessiert Dich mein Geschmack?
Der ist sowieso subjektiv, also kann eine Meinung von mir nicht relevant sein.
Hast Du selber keinen Geschmack um festzustellen, welche Seite Dir gefaellt?
Hast Du vielleicht keine Ideen, wie Du etas bewerkstelligen sollst?
Du hast einen Internetanschluss, also surfe ein bisschen rum und Du wirst gute und schlechte Seiten sehen.
Hm, mag sein, dass mein Ton zu fordernd ist ;-)
aber Tatsache ist das mir die Meinung von JEDEM wichtig ist, schließlich möchte ich in Erfahrung bringen, was anderen gefällt.
hi
Hm, mag sein, dass mein Ton zu fordernd ist ;-)
aber Tatsache ist das mir die Meinung von JEDEM wichtig ist, schließlich möchte ich in Erfahrung bringen, was anderen gefällt.
wenn du die meinung von JEDEM wissen willst hast du ne menge zu tun, denn JEDER sind ziemlich viele.
und um in erfahrung zu bringen was anderen gefällt mußt du, wie Wilhelm schon sagte einfach surfen. genau das was du dann siehst ist der spiegel von dem was anderen gefällt.
alles liebe
ole
(8-)>