Claudia: Verknüpfung

Guten Abend

Einmal mehr bin ich Testdarstellung stecken geblieben. Mit der Verbindung von Cookienotizen, die ich gesplittet mit Namen und den Wert in Typ=“Box“ aufrufe, zur xmlns Tabelle klappt es nicht. Der eingelesene Wert wird mit rec nicht gelesen. Andersherum gefragt, kann man eine Tabellenzelle soweit aktiv machen wie ein Text- bez. Boxfenster? Oder wie müsste der parameter / value lauten, damit der eingefügte BoxWert gelesen werden kann?

Besten Dank für deine Mithilfe.

  1. hi,

    Cookienotizen
    gesplittet
    Typ=“Box“
    xmlns Tabelle
    rec
    aktiv machen
    parameter / value
    BoxWert

    Bahnhof?

    imho sind Deine Begriffe nicht allgemeinverstaendlich, sorry. Vielleicht liegt's auch am Fön...

    Grusse  Joachim

  2. Ergänzung

    Ich gebrauche nur Wörter aus dem SelfHTMLhelp!

    Wie kriege ich Browserdaten, die ich vom Cookie nehme und in einer namenbezeichneten Box wiedergebe in eine Active X und Stylesheets, die mit XML funktionieren, aufgerufene Tabelle hinein. Diese lesen nur festgeschriebene Daten aus einem Skript. Bei mir müssen sie eingelesene Werte erkennen können!!!

    Besten Dank

    1. Hi Claudia,

      Ergänzung

      Ich gebrauche nur Wörter aus dem SelfHTMLhelp!

      das glauben wir Dir ja. Nur irgendwie steckst Du wohl so tief in der Materie, daß es schwierig ist, Dich zu verstehen. Du mußt bedenken: wir sind nicht in Dein Problem involviert und müssen es irgendwie nachvollziehen können. Hilfreich wäre z.B., das Ganze in mehrere Sätze zu zerlegen, die dann nicht so verschachtelt, und schon gar nicht so wie dieser hier, sind, weil dadurch wird das Thema, welches ja schon kompliziert genug scheint, überhaupt nicht besser erklärt.

      Wie kriege ich Browserdaten, die ich vom Cookie nehme und in einer namenbezeichneten Box wiedergebe in eine Active X und Stylesheets, die mit XML funktionieren, aufgerufene Tabelle hinein. Diese lesen nur festgeschriebene Daten aus einem Skript. Bei mir müssen sie eingelesene Werte erkennen können!!!

      Ich versuche mal ein bißchen durchzugucken:

      Du hast als irgendwelche Textdaten, welche genau, dürfte wahrscheinlich erstmal egal sein.

      Die werden bisher irgendwie in einer Box angezeigt. Welche Box?

      Jetzt sollen sie nicht in dieser Box stehen, sondern in eine Tabelle. Oder sollen die Active X-Controls diese Daten als Parameter bekommen? Oder enthalten die Daten Angaben für Stylesheets, so daß eine Tabelle dadurch gestaltet werden soll?

      Kann man das Ganze online sehen? Nur so zum besseren Verständnis. Ist das ganze vielleicht ein Problem für Javascript?

      Besten Dank

      Gruß,
      Andreas