hi,
dann kann man dieser Marketingabteilung nur wünschen, dass die Firma aus diesem Aktion möglichst großen Schaden nimmt
Dein frommer Wunsch in Ehren, aber die Praxis besagt: sie verzeichnet mehr Klicks auf das so beworbene Angebot.
Warum sollten die Leute sich in punkto Popup auch anders verhalten, als bei den Werbepausen im Privatfernsehen - sie nehmen es schulterzuckend hin.
- weil ich die Menschheit nicht für SO verlohren halte, dass jeder, der so eine Scheiße benutzt gleich dazu gezwungen wurde.
Abgesehen davon, dass ich in punkto Popup Deine Meinung teile (auch wenn ich mich anders ausdrücken würde), wirst Du damit leben müssen, dass andere dies nicht tun. Die Verbreitung von Vernunft kann man nämlich leicht beantworten, wenn man sich die folgenden Fragen stellt:
Wieviele Menschen lesen täglich Bild?
Wieviele Menschen lesen täglich Zeit?
BLÖD was?
Gruesse Joachim