Sven Rautenberg: Datenerkennung

Beitrag lesen

Moin!

Was muss man tun, um Browseroberflächenddaten  verarbeiten zu können???

Es tut mir ja furchtbar leid, aber ich kann in dem, was du schreibst, absolut keine Frage erkennen, die ich beantworten könnte - weder in diesem Posting, was sehr kurz ist, noch im vorangehenden Posting, was sehr lang ist.

Ich verstehe einfach nicht, was du wissen willst - vermutlich verstehst du es selbst noch nicht. Deshalb der gute Rat: Ordne deine Gedanken. Erkläre dann, was du machen willst ("Ich will eine Homepage bauen, auf der man ... machen/können soll. ...").

Erläutere dann, wie du dir vorgestellt hast, das zu realisieren. ("Eigentlich wollte ich mit Javascript/Java/serverseitigen Scripten/ASP/PHP/einem Formular/einer klickbaren Schaltfläche ...")

Vermutlich ist dabei ein Problem aufgetreten, weil irgendwas nicht funktioniert. Stelle dazu dann die Frage.

Nur anhand deines etwas besser aufgedröselten Gedankenganges kann man auch nachvollziehen, was du eigentlich willst, und ob dein Problem wirklich ein lösbares Problem ist, weil du konkret einen Fehler gemacht hast, oder ob das Problem nicht eher auf ein falsches Konzept oder einen falschen Ansatz zurückzuführen ist, und du in einer Sackgasse steckst.

- Sven Rautenberg