mehrere row frames als ganzes scrollen???
sam
- html
hallo
ist es möglich mehrere row frames als ganzes zu scrollen??? wenn die bildschirmauflösung zu klein ist um alles anzuzeigen?????
irgendwie in eine tabelle packen oder so ????
danke für eine baldige antwort (pressiert ;-) weis nicht mehr weiter)
hi!
ist es möglich mehrere row frames als ganzes zu scrollen??? wenn die
bildschirmauflösung zu klein ist um alles anzuzeigen????? irgendwie
in eine tabelle packen oder so ????
Hm, versteh ich jetzt vor lauter Fragezeichen die Frage nicht?
Redest du von normalen Frames? Oder was sollen "row frames" sonst sein?
Und wenn mehrere Frames immer gleich weit scrollen sollen, wieso packst
du dann den Inhalt der beiden nicht gleich in einen einzigen Frame
nebeneinander? Und was hat das ganze mit Tabellen zu tun?
Und gibt's eigentlich schon eine Messagegrafik für "unterspezifizierte
Probleme"? Fragen über Fragen... ;)
bye, Frank!
hallo frank
schon mal was von iframes gehört soviel zu den tabellen.
ansonsten sollte es in diesem fall auch eine "messagegrafik für unterspezifizierte antworten geben" die einfach mal irgendwo irgendwas reinschreiben weil sies nicht wissen
Moin!
schon mal was von iframes gehört soviel zu den tabellen.
Also, es zeigt sich doch immer wieder, dass in diesem Forum nicht nur Message-Grafiken fuer unterspezifizierte Fragen (was bitte sind in diesem Zusammenhang eigentlich unterspezifierte Antworten?) fehlen, sondern gerade ein Board-Struktur solch eigentlich sehr einfache Probleme doch viel klarer rueberbringen kann als dieses Forum. Ich meine - Board-Publikum haette die Frage bestimmt von vornherein verstanden - Dort scheint es ja auch durchaus normal zu sein, Fragen zu stellen, als ob man gerade einmal aus dem Krabbel-Kaefig entflohen ist - http://www.alphabetisierung.de/ laesst gruessen.
Nochmal, kurz zusammengefasst: Deine beiden Posts waren nicht verstaendlich - nicht nur fuer Frank, sondern z.B. auch fuer mich - oder warum haben sonst schon so viele Leute auf die Frage geantwortet? Frank hat darauf hingewiesen und dann eine Loesung fuer das Problem (so wie er es verstanden hat) gezeigt. Wenn Dir diese nicht passt, dann sei Dir gesagt, dass das nur noch per JavaScript geht - und dann ist dein Themenbereich eindeutig falsch gewaehlt.
ansonsten sollte es in diesem fall auch eine "messagegrafik für unterspezifizierte antworten geben" die einfach mal irgendwo irgendwas reinschreiben weil sies nicht wissen
Btw - die FAQ waeren auch noch ein schoener Anlaufpunkt...
Viele Gruesse,
Einbecker
P.S. Dieser Post ist keine Verunglimpfung von irgendwelchen Personen im speziellen oder Board-Usern im Allgemeinen und spiegelt die rein subjektiven Wahrnehmungen des Posters wieder