der_bernd: Meinung zum Layout und Inhalt gefragt

Beitrag lesen

Hallo ich bin überzeugter Theologe

Hallo Lucas,

ich bin überzeugter Athesit, engagiere mich deshalb trotzdem in der kirchlichen (nicht nur) Jugendarbeit ...

und möchte bitte Ihre Meinung zum Werk eines Kollegen hören.

mmmh ... wenn dies ein "Kollege" von Dir gemacht hat - dann so viel:
_nein_ es gehört sich einfach nicht Seiten Dritter ohne ihr Einverständnis offiziell "zum  Abschuß" freizugeben!

Wenn ich jetzt mal ganz fies bin und dir unterstelle, daß du die Seiten selbst gestrickt hast und hier versuchst unter dem Deckmantel "Seiten eines Kollegen" eine Seiten-Begutachtung zu erhalten ...

... so kann ich dir aus meiner Sicht (eigentlich konform mit dem was schon gepostet wurde) nur sagen Sch ... (... ade um die Zeit die für dieses Machwerk vertan wurde).

_So_ interessiert man keinen Menschen für die Kirche!

Ältere - die vielleicht nicht so hipp sind und nicht wissen wie das geht, mit "Leisten schließen" etc. haben draussen zu bleiben!

Jüngere - die vielleicht etwas kritischer sind als die "Allgemeinheit" und deshalb nicht jeden "SchickiMicki-Kram" mitmachen wollen wir auch nicht!

Was bleibt dann noch übrig?

<zynismus> klar heutzutage hat jeder min.  ne 1024er Auflösung, jeder macht "Männchen" wenn ein Seitenersteller ihm vorschreibt wie er seinen Browser --- für diese eine Seite --- einzustellen hat, na klar doch </zynismus>

denk mal drüber nach

Gruß
der_bernd