Dennis Dlugosch: Problem mit Netscape 6.2 und display-tag

Hi,

ich versuche gerade bei einem vorgerfertigtem Forum (www.ymonda.co.uk, da kostenlose forum) ein Drop-Menü für den Netscape lauffähig zu machen. Das ganze funktioniert so:
Per ASP wird abgefragt ob ein Topic offen ist, d.h. zuerst erscheinen von allen Topics nur die Titel und per Klick auf den Titel "popp" darunter eine Tabelle auf, die dann den Postinginhalt ausgibt. Per ASP wird so gefragt ob zu einem Topic der display-tag gleich none ist (per idVariable.style.display=="none"), wenn ja dann ist der display="" ansonsten wird der display auf none gestellt. Funkt unter IE ab 4 wunderbar. Doch mit Netscape passiert nix wenn man den Link betätigt, sprich auf den Topictitel klickt. Unter display in der JavaScript-Referenz steht aber, dass das ganze für Netscape 4.x gehen müßte...
danke und mfg

1. Bongú!

So richtig habe ich nicht verstanden, wie da ASP und JavaScript/DOM zusammenspielen sollen, aber sei's drum.

Ich habe einen Verdacht, woran es liegen könnte, dass Netscape (=Mozilla?) nicht mitspielen will.

Per ASP wird so gefragt ob zu einem Topic der display-tag gleich none ist (per idVariable.style.display=="none"), wenn ja dann ist der display="" ansonsten wird der display auf none gestellt.

Wieso 'display=""' ?

Die display-Eigenschaft kennt nicht nur 'entweder, oder'.

Irgendein Wert sollte hier, glaube ich, schon zugewiesen  werden.

Such dir eine aus: http://www.w3.org/TR/CSS2/visuren.html#propdef-display

Vielleicht kommst du damit ja weiter?

Sahha,

kerki