Torwächter: Grafik drehen (Programm?)

Hallo zusammen,

Kennt einer von euch ein Grafik-Programm, mit dem ich eine Grafik drehen kann. Nein nicht Paint :) da ich die Grafik in einem von mir eingegebenen Winkel drehen möchte, oder dass ich selektiere und dann drehe. Das Programm kann noch so billig sein, es muss nur ein Bild drehen können.

Viele Grüße
Torwächter

  1. Hallo,

    wahrscheinlich muss das Programm kostenlos sein, oder? ansonsten wuerd ich ja unverschaemterweise Adobe Photoshop (Elements) sagen, imho der Chefgott der Bildbearbeitungsprogramme, quasi der Zeus im Bildbearbeitungshimmel.

    MFG

    Philipp

    1. Hallo,

      nehme an, dass die Trail wieder einmal ca 10 MB hat und ich hab (noch) nur ein 56 Modem.

      Das Programm muss nur drehen können (freie Winkelauswahl) mehr nicht, aber trotzdem vielen Dank für die Antwort.

      Viele Grüße
      Torwächter

      1. Hi,

        habe das perfekte Programm für dich:

        <a href=http://perso.wanadoo.fr/pierre.g/xnview/endownload.html target=_blank>http://perso.wanadoo.fr/pierre.g/xnview/endownload.html</a>