Thöny florian: Hintergrund drucken

ich möchte eine tabelle ausdrucken können die felder sind mit inem hintergrund versehen dieses müsste gedruckt werden, macht es aber nicht.
Code:
 <style type="text/css"><!--
td { font-size: 10pt }
#fer  { background-image: url('url(%27images/fe.gif%27');  }
#wk { background-image: url('url(%27images/wk.gif%27');  }
#gt { background-image: url('url(%27images/gt.gif%27');  }
--></style>
</head>

<body>
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="95%">
 <tr>
  <td  id="fer"></td>
  <td colspan="26" style="border: 0">Ferien</td>
 </tr>
 <tr>
  <td  id="wk"></td>
  <td colspan="6" style="border: 0">WK/Zivilschutz</td>
  <td colspan="20" style="border: 0">

  1. Moin!

    ich möchte eine tabelle ausdrucken können die felder sind mit inem hintergrund versehen dieses müsste gedruckt werden, macht es aber nicht.

    Liegt daran, wie du deinen Browser zum Drucken eingestellt hast. Üblicherweise druckt der nämlich nicht alle Hintergrundbilder und -farben, weil sonst ziemlich schnell die Tinte leer wäre.

    #fer  { background-image: url('url(%27images/fe.gif%27');  }

    Verrätst du mir, was das für eine url-Angabe ist? Sieht ziemlich falsch aus irgendwie. Normal wäre url('images/fe.gif').

    #wk { background-image: url('url(%27images/wk.gif%27');  }
    #gt { background-image: url('url(%27images/gt.gif%27');  }

    Dito.

    - Sven Rautenberg