Alex: seltsame Page-Impression

Hi,

ich hab seit 5 Tagen so komische PI. Über mein Adserver-Programm und die Logs krieg ich pro Tag ne Anzahl von 10.000-20.000 PI's mitgeteilt. Bei Link4Link sinds allerdings so 1.000 (das ist die richtige Anzahl).

In den Logs steht, dass die PI's über

port-213-20-224-72.reverse.qdsl-home.de

kommen.

Was ist das????

Danke für die Hilfe

Alex

  1. re:Hi.

    ich hab seit 5 Tagen so komische PI. Über mein Adserver-Programm und die Logs krieg ich pro Tag ne Anzahl von 10.000-20.000 PI's mitgeteilt. Bei Link4Link sinds allerdings so 1.000 (das ist die richtige Anzahl).

    Dann hast du bei den 10.000 bis 20.000 wohl den Namen verwechselt und es handelt sich nicht um PI's sondern Hits ... waere zumindest eine relativ gute Erklaerung.

    In den Logs steht, dass die PI's über
    port-213-20-224-72.reverse.qdsl-home.de
    kommen.
    Was ist das????

    Ein Server von q-DSL http://www.q-dsl.de. Um es anders auszudruecken: Das war zu dem Zeitpunkt der Hostname deines Besuchers, der sich eben ueber q-DSL ins Internet gewaehlt hat.

    gruss,
    frank_eee.

    1. In den Logs steht, dass die PI's über
      port-213-20-224-72.reverse.qdsl-home.de

      QDSL - deutscher highspeeeeeed I-net anschluss.

      Kann ich nur empfehlen, die kicken nicht nach 24 stunden, bis jetzt seit 3 monaten fehlerfrei und sauschnell.

      So genug werbung gemacht

      MFG