Servus,
Ach, jetzt mußte ich doch glatt meine alte CT 04/02 rauswühlen...
jo mach mal ;)
Hab ich doch schon (Stichwort: "mußte"). Daher hab ich ja die URLs...
Ich dachte mit Datenschutzrichtlinien könnte man diesen Fehler verhindern. Oder wie is das jetzt?
Nee, sie verhindern keinen Fehler. Weil es kein Fehler gibt. Du mußt jetzt endlich mal verstehen, daß man da nicht viel machen kann, wenn der User keine Cookies zulässt.
Die Datenschutzrichtlinien sind Standards in denen die Kontaktadresse des Betreibers, der Umgang mit Userdaten etc. steht. Der Browser wertet diese Daten aus und lässt so unter Umständen den Cookie zu, oder eben nicht. Das hängt aber _trotzdem_ vom User ab, wie er seinen Browser konfiguriert hat.
Zudem ist IE 6 zur Zeit der einzige Browser, der P3P in Ansätzen beherscht...
Suche den "Fehler" nicht bei den Usern sondern bei Dir! Ist eine so umständliche und dopplete Umleitung denn nötig? Lass den dns2go-quatsch doch weg, und mach auf www.young-forum.de nen Frameset, wo Deine IP aufgerufen wird und fertig. Wenn Du zu faul bist, jedes mal den Frameset zu ändern wenn sich Deine IP wechselt, nutz doch eines der unzähligen Sharewaretools, die die IP automatisch updaten. Such mal in einem der unzähligen Download-Archive danach (aus aktuellen Anlass ware ich vor www.soft-archiv.de) oder google mal danach. Da wirst Du schon was finden....
Hmm ich will aber auch ne anständige Adresse fürs Board und manche blicken vieleicht nicht wie man das umstellt - kann ja sein :-(((
Du hälst Deine User für sehr blöd, oder?
Hmm gibt's nicht noch ne Lösung? Kannst du - oder jemand anderes - Diese komischen richtlinien machen ?
Zu faul Dich einzulesen, häh? ;)
Ich weiß nämlich dass es daran liegt dass pretender.dns2go.de n Drittanbieter ist weil man ja auf young-forum.de ist. Anscheinend ist das ne schlecht Weiterleitung :-(
Mag schon sein, ist aber nicht zu ändern. Mir gefällt der Weiterleitungsquatsch sowieso nicht so gut. Verfälscht den Referrer-Log zu sehr...
Tschö...
Alex :|