Da ist ja Nummer 2. Hast aber lange gebraucht diesmal.
???
Klar, Bio darf Müll schreiben, wie er will. Wenn man dagegen schreibt, ist man ein Depp. Wie CK sagte: Kindergarten. Aber ein anderer, als er denkt.
Ich hab mal von Bio und Dir die harschesten Ausbrueche zusammengestellt.
Bio:
"(weniger netter Teil gestrichen)"
"Was Du nicht alles in Deinem LK gelernt hast."
"Schön wäre vielmehr, wenn Du hier im Forum nicht nur Deine persönliche Jagd auf mich betreiben würdest, sondern selbst irgendeinen Beitrag zum eigentlichen Thema, HTML & Web [...]"
"Ehm - Blödsinn. Dann würde ich Dir viel kürzer antworten - also mit Links auf "Maul halten" Samples oder so."
"Übrigens folgen im Juramail-Forum auch nicht besonders viele Leute Deiner Meinung. Man könnte fast behaupte, daß nie jemand auf Deine Postings antwortet."
"Du brauchst nicht anzunehmen, daß ich das nicht weiss."
"[..] - ich dachte, Dein Wissen sei... profund?"
"Ach, Du bist der Mensch, der keine Flames schreibt? Der nette Mann von nebenan? Der, der sein überlegenes Fachwissen einbringt? Sehe ich nicht viel von."
Du:
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."
"Bei dir setze ich mittlerweile nur eines voraus: Arroganz gepaart mit Halbwissen."
"Aber so ist es halt, wenn man auf die Vielposter-Statistik schielt, gell?"
"Klar, die Meinung eines kleinen Studenten ist wichtiger."
"Dabei übersiehst du, dass deiner Meinung keiner folgt. Schließlich gibt es Leute mit Ahnung."
"Und ich sage nicht generell, dass du das Maul halten sollst. Nur wenn du keine Ahnung hast. Aber dann kämen ja kaum noch Beiträge von dir, gell."
Und jetzt kannst Du ja nochmal versuchen, drueber nachzudenken, warum Du ein Depp bist. Wenn's nicht klappt, kannst Du auch nochmal nachfragen, ich erklaer Dir's dann.
Vielleicht sollte die Kritik auch mal gelesen werden? Und zwar richtig, nicht einfach in Gedanken sinnentstellende Wörter hinzufügen?
Kann mich nicht erinnern, Dir irgendwas in den Mund gelegt zu haben.
So long