Ratte: UMTS-I-mode "Entwickler" - Gibts die hier?

Beitrag lesen

Guten Morgen,

Darf ich nachfragen, an was du das so bastelst?
Frei nach Haribo: Du darfst alles essen, aber nicht alles wissen... :-))

So detailiert wollte ich es nicht wissen - oder gibts dann auf i-mode heiße Pics? *lechz*

Was ich noch suche ist eine Liste mit einer Uebersicht aller Symbole, die automatisch per &#XXXXXX; eingebunden werden koennen, die Liste von Docomo stimmt leider nicht mit den hier in D benutzten Symbolen ueberein.

Das hier finde ich schon SEHR interessant, dass hier ein "kleiner" Infoengpass entsteht. Bin aber froh, dass du es ähnlich siehst wie ich, dass hinter dem ganzen NICHTS besonderes steckt, außer return-2-the-roots, sprich nur dass verwenden, was man auf seinen Spickzettel stehen hat.

Wäre interessant, wenn du mir ein wenig über deine Erfahrungen mit ihtml bzw. chtml preisgibst.
Was wuerdest du denn gerne wissen?

Was mich noch interessieren würde, wäre, ob du auch "dynamische" Inhalte sprich mit einer Datenbank arbeitest, bzw. kann ihtml oder chtml ja nichts verarbeiten. Dafür bräuchtest du wieder eine scripting language.

Wenn ich mich jetzt für zB übers Handy bei einem Newsletter anmelden möchte, wie machst du das? Wo bzw. wie speicherst du deine Daten? Ganz normal auf einer zB php oder asp Seite, welche weiterverlinkt auf eine ihtml Seite? oder geht das schon wieder nicht?

Wäre nett, wenn du mir noch etwas verrätst.

sl,
Eure,
Ratte