Claudia: Unglaublich: Tabellenzelle zuckt und DUCKT sich!!!! (NN6)

Beitrag lesen

Liebe Leute, ich hab da ein unglaubliches Phänomen entdeckt, das ich Euch mal zeigen will - vielleicht weiss jemand, woran das liegt un kann mir raten.
Mache gerade eine Seite für eine Arztpraxis - mit einer MousOver-Bildershow. Da sie sowieso eine schlichte Alternative (ohne Scripte, mit Beschreibungen für Blinde etc.) bekommt, konnte ich mir erlauben, die Bilduntertitel ebenfalls als Grafiken auszuführen -> so umgehe ich kompliziertes Ebenen-Handling für jeden Browser einzeln.

Die Seite ist noch nicht FERTIG, also bitte nicht an Kleinkram meckern (ein intelligentes Preloading kommt zum Beispiel erst noch, jetzt müßt die Ihr 128 kb eben mal kurz abwarten...)

*** Die SEITE:

http://www.praxisgemeinschaft-stefanusstr.de/tour.html

*** DAS PHÄNOMEN:

Mit dem Netscape 6 angesehen, zeigt
sich ein UNGLAUBLICHES Verhalten (das zum Glück die Sicht nicht
verhindert): geht man mit der Maus ins "EG" (mittlere Grundrissebene), und zwar in den ersten Raum rechts, berührt dann das OBERE der beiden Sternchen, dann ZUCKT die Tabelle zusammen!!!!!!!! Die ganze Zelle, in
der der Plan sich befindet (Map), rückt ein Stück nach unten, alles
wird ein bißchen zusammengestaucht.... gerät die Maus öfter aufs Sternchen und wieder runter zeigt sich, dass dieses Verhalten ca. 4 mal abläuft, dann ist Ende! (Die Seite ist dann proportionsmäßig nicht mehr korrekt, erst beim Reload stimmt wieder alles) Habt Ihr sowas schon mal gesehen?????????????????????????????

Alle anderen Sternchen/Hotspots verursachen dieses Problem nicht.

Jemand eine Idee, woran das liegt???? Gar, wie man es verhindert???

Besten Gruss

Claudia