Tach auch,
Natuerlich sind hier Diskussionen erwuenscht. Nur nicht unbedingt solche wie Du sie gerade angezettelt hast. Ich glaube ich darf mich hier als regulaerer Besucher und Poster bezeichnen. Zwar noch nicht so lange wie einige der ganz alten hier, aber doch schon eine Weile. An Deinen Namen kann ich mich noch nicht so richtig erinnern, also scheinst Du relativ neu zu sein.
Stimmt, hier bin ich neu.
Gehen wir mal davon aus ich habe recht, Du bist hier relativ neu. Eins Deiner ersten Postings ist: "Was ist das denn fuer ein schlechtes Forum hier" Was erwartest Du denn wie die Stammposter darauf reagieren? Die wollen dieses Forum naemlich so wie es ist. Benutzen wir mal eine Analogie: Wie wuerdest Du reagieren wenn ein Besucher bei Dir erst einmal rummeckert Deine Wohnung waere vollkommen falsch und geschmacklos eingerichtet? Und die Getraenke die Du Deinen Besuchern servierst schmecken auch scheisse? Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass Du sehr begeistert waerst.
Da muss ich dir schon irgendwo recht geben, aber ihr wollt mir doch nicht sagen, dass ihr dieses Forum hier komfortabel findet!? Oder doch??
Wie wärs mit UBB oder sowas?
Gruss,
Armin
(Ja, wir finden Anrede und Verabschiedung gut und freundlich)
Liegt wohl am Generationsunterschied. Ich halts (im Netz natürlich) für absolut überflüssig, da man seinen Gegenüber einfach nicht kennt...
Aber ich toleriers... wenn ihrs schreiben wollt, bitte, aber regt euch nicht drüber auf, dass ichs nicht tue, sonst kommt noch der nächste, der gesiezt werden will...