Nur hier wohl noch nicht ... zumindest mir bisher nicht.
(Zitat)Stammseiten(Zitatende). Erst lesen, dann antworten!
hier in diesem Forum schon .... und ich denke das Du Dich ggf. daran gewöhnen solltest wenn Du hier konstruktive Antworten erwartest.
Ahh, also wenn ich nicht "Hallo" und "Tschüss" schreibe krieg ich hier keine Antwort auf irgendwelche Fragen...!?
Doch genau das ist chronologisch. Schau mal im Duden nach ....
Grob übersetzt ins Deutsche ..... nach Zeitpunkt sortiert.
Und genau das ist hier der Fall. SDortiert nach dem Zeitpunkt an dem der Thread eröffnet wurde.
Ah ja. Nicht gerade logisch... ein Thread wird schließlich durch einen neuen Beitrag aktualisiert!
Mal ein Beispiel:
VW entwickelt den Golf 1, den Golf 2, Golf 3 und den Golf 4. Zwischen den ganzen Golfs gibts aber irgendwann mal den Passat (dessen Entwicklung wir zur Vereinfachung mal aussenvor lassen) mit einem Baujahr zwischen Golf 1 und Golf 4. Auch wenn die Modelle der Golfs verschieden sind, ist trotzdem jeder von ihnen ein Golf.
Deiner Logik nach ist nun der Passat von sagen wir mal 1990 neuer als der Golf 4, weil der Golf 1 schließlich vor dem Passat von 1990 entwickelt wurde. Irgendwas kann da ja nicht stimmen...!?
Dann Frag die die es betrifft aber nicht uns.
Oh, ich dachte ich spreche mit meinem Thread das gesamte Forum an, nicht nur dich - oder stand im Betreff "nur an Jürgen" ??
Guß Jürgen
Guß zurück
PS. also ich habe mich nicht "angegriffen" gefühlt. Ich wollte nur einfach meine Meinung äußern, so wie Du auch, mehr nicht.
Wenn das ganze dann in eine konstruktive Diskussion mündet so IHMO nichts dagegen einzuwenden.
imho <-- zur Erinnerung