Sorry, dass ich das jetz nochmal poste, aber Thread #2000 da unten wird wohl nicht mehr sonderlich oft gelesen...
sorry das ich dich nicht begrüße, weis nich mehr wie das geht.
hab deine kompletten threads gelesen, und mir fällt für dich nur ein wort ein:
DAU heute gelernt: zu deutsch dümmster anzunehmender user
laut der definition eines interessanten artikels:
ich zitiere
[...] "Dümmster Anzunehmender User. Damit ist aber in der Regel kein Anfänger gemeint, so blöd er sich auch anstellen mag (das ist ein Newbie), sondern ein User, der Fehler macht, weil er nichts dazulernen will. Die Grenze zwischen DAU und Troll ist fließend." [...]
und troll
ich zitiere wiederum:
[...]"Ein bewusst herumpöbelnder Artikel. Beispiel: In einer Katzenfreundegruppe fragt jemand, wie er die Katze seines Nachbarn am sichersten mit einem Steinwurf töten kann. An den verletzten bis erbosten Reaktionen geilt sich der Absender dann geradezu auf. (Eigentlich bezeichnet „Troll“ nur den eigentlichen Artikel, aber manchmal ist damit auch dessen Absender gemeint.) Sich mit einem Troll, der ja nur provozieren will, auf eine Diskussion einzulassen, gleicht dem Versuch, einen Pudding an die Wand zu nageln, und gibt dem Troll genau das, was er haben will: Widerspruch. Man nennt das auch den Troll füttern. Am besten ignoriert man ihn einfach (aushungern), was sich durch ein Killfile sogar automatisieren lässt." [...]
zitate entnommen von:
http://www.volker-gringmuth.de/usenet/begriffe.htm
sven