Resize Layer
Reinhard Weber
- javascript
Hallo
Ich hoffe ich bin mit meiner Frage im richtigen Forum... ich bin auf der Suche nach einer Lösung, um einen Layer mittels Maus zu skalieren. Sollte folgenden Sinn haben: innerhalb einer HTML ist ein Layer positioniert, per Drag&Drop verschiebbar. Nun sollte dieser aber auch zB. in der rechten unteren Ecke in der Größe veränderbar sein...
Schon im voraus DANKE für ev. Antworten !
Reinhard
hallo Reinhard ;-)
Ich hoffe ich bin mit meiner Frage im richtigen Forum
Das wird dir jeder hier aus vollem Herzen mit "ja" beantworten
ich bin auf der Suche nach einer Lösung, um einen Layer mittels Maus zu skalieren. Sollte folgenden Sinn haben: innerhalb einer HTML ist ein Layer positioniert, per Drag&Drop verschiebbar.
Null Problemo, wenn du SELFHTML gründlich gelesen und dich im Forumsarchiv umgesehen hast.
Nun sollte dieser aber auch zB. in der rechten unteren Ecke in der Größe veränderbar sein...
UPS und AUWEIA. Das ist eine revolutionär neue Aufgabenstellung. Du willst nur die rechte untere Ecke in der Größe verändern, die anderen Ecken - von denen es noch drei geben müßte - und den sonstigen Layerinhalt nicht ?
Tja ... also entweder besorgst du dir nen geeigneten Zauberstab oder du zeigst einfach mal bißchen Code her, wie das gemeint ist, oder gibts eine Adresse an, wo man sich deinen Entwurf anschauen kann. Das gehört in diesem Forum einfach dazu, daß man bei komplizierteren Fragestellungen möglichst auch die benötigten Unterlagen mitliefert ;-)
Schon im voraus DANKE für ev. Antworten !
och, bitte bitte
Grüße aus Berlin
Christoph S.