dynamische inhalte über document.write
andré
- html
hi...
ich brauch mal eure hilfe !
ich will in eine tabelle inhalte dynamisch aus anderen hhml-datein laden können ( über links )... habe gelesen, dass es ne möglichkeit gibt das über"document.write" zu lösen, wenn man dazu noch einen unsichtbaren frame nutzt... könntet ihr mir sagen wie es geht ( mit java script queltext )??
danke
Hi André,
zunaechst einmal die Frage, ob du auch PHP einsetzen kannst. Wenn ja, dann mache es lieber in PHP.
Dann die Frage, ob der User den Tabelleninhalt beeinflussen kann oder ob Beispielsweise immer die neusten 10 Eintraege von irgendwas angezeigt werden sollen oder so... wenn du deine Frage etwas präzisieren könntest, waere das gut.
MFG
Philipp
php kann ich zum einen nicht einsetzen da mein websapce diesen nciht unterstützt, zum anderen weil ich es net kann...
zur seite, die inhalte die in die tabelle eingefügt werden sollen sollen aus anderen html-datein stammen... und die "änderung" soll einfach per links möglich sein... also das selbe wie mit richtigen frames... nur das es eben ohne ein frameset funktionieren sollte...