Formulare in 2D?
Mr.Green
- css
Ich bin mal wieder dabei, meine Seite total neu zu designen. Z.B. wollte ich mein Feedbackformular statt des allgemein üblichen üblichen 3D Layouts in 2D umsetzen. Bei den Rahmen der Textfelder und den Buttons geht das dank CSS ja auch recht schön.
Aber gibt es denn auch ne Möglichkeit, den 3D-Effekt bei Dropdown-Menüs und Radio-Buttons weg zu kriegen?
Die Seite um die es geht findet Ihr unter www.thegreensite.de/neu/other/mail.html
Thanx schon mal für Eure Hilfe :-)
Hi,
Thanx schon mal für Eure Hilfe :-)
das hast Du doch vorgestern schon gefragt: </archiv/2002/3/7522/#m41539> und auch eine Antwort bekommen.
Gruß
Andreas
das hast Du doch vorgestern schon gefragt: </archiv/2002/3/7522/#m41539> und auch eine Antwort bekommen.
... die allerdings bei mir nicht funktioniert hatte. Auf die darauf folgende Frage kam keine Antwort. Und nachdem man ja im Archiv nicht antworten kann, ich das Problem aber - logischerweise - immer noch hab... - Nun ja, vielleicht findet sich ja noch jemand...?
Hoi
Aber gibt es denn auch ne Möglichkeit, den 3D-Effekt bei Dropdown-Menüs und Radio-Buttons weg zu kriegen?
Mein Fehler: Bei Dorpdownmenüs kannst Du den Rahmen lediglich flacher, aber nicht weg bekommen.
Ciao,
Harry
Mein Fehler: Bei Dorpdownmenüs kannst Du den Rahmen lediglich flacher, aber nicht weg bekommen.
Thanx, wär doch schon mal n Anfang. Hast Du zufällig den Code parat?