Hi Stonie
wo steht dein Computer? Kann es sein, dass ihm einfach zu warm wird (Athlon!)? Unter Umständen ist dein Problem mit einem zusätzlichen Lüfter abzuhelfen - bei einem unserer Kunden war das die einzige Methode.
Auf dem schreibtisch obendrauf. Habe ihn schon komplett offen betrieben und auch 5 stunden im bios die temperatur anzeige laufenlassen. Die temperatur bleibt immer unter 40 grad.
Ansonsten: Warum startest du neu? Macht den Kasten merkwürdige Sachen? Schmieren Programme ab? Erzähl' mal 'n bisschen mehr, bitte.
Meistens wenn irgendwelche programme Neuinstaliert werden, ich starte nicht sehr häufig neu, mein system ist noch nie abgestürzt.
Bin glaube ich ein Ziemlicher feak, mein computer ist mitunter 30-40 stunden in dauer belastung ( LAN-PArtys ) In dieser zeit macht er auch keine Macken. Deswegen kann ich mir auch nicht vorstellen das das irgendwas mit der Temperatur zu tun hat.
Grundsätzlich ist es nur ein Proplem wenn ich z.b Win2k neu draufhaue, normalerweise nicht wirklich schlimm ne viertelstunde zu warten. Allerdings würd ich gerne wissen woran es liegt.
File Griese,
Stonie
Analpha