murphy: Webmaster gesucht

ich suche eine/n webmaster/in der/die ein neues projekt gestallten möchte.
meine html-fähigkeiten sind nicht sehr gut. meine bisherige hp ist www.finanzbutler.de und wie du siehst ist das sehr dürftig.
aber diese art von hp schebt mir vor, da durch die zusammenarbeit mit dem partnerprogramm wird die arbeit hoffentlich auch entlohnt.
jedoch bin ich darauf nicht fixiert und bin für fast jede neue idee zu haben.
melde dich einfach am besten an meine emailadd
cu

  1. ich suche eine/n webmaster/in der/die ein neues projekt gestallten möchte.
    meine html-fähigkeiten sind nicht sehr gut. meine bisherige hp ist www.finanzbutler.de und wie du siehst ist das sehr dürftig.

    "Die beste, interessanteste und coolste Linksammlung im Netz!!"

    Das meinst Du aber nicht im Ernst!

    aber diese art von hp schebt mir vor, da durch die zusammenarbeit mit dem partnerprogramm wird die arbeit hoffentlich auch entlohnt.

    LOL!! Mit Linksammlungen ist schon seit Jahren keiner mehr hinter dem Bildschirm vorzulocken. Geschweige denn mit reinen Bannerseiten ohne jeglichen "Mehrwert" sorry, aber überleg' Dir da mal was anderes.

    Clemens

    1. hallo clemens!
      das mit dem mehrwert ist ja eine frage der präsentation...
      und anwerbung einer passenden käuferschicht für die angebotenen produkte...
      das mit den linksammlungen an sich ist richtig was du sagst, jedoch hast du wie mir scheint wenig ahnung von vermarktung etc...
      ansonsten verstehe ich dein kommentar nicht da er nicht so richtig passt

      1. hi!

        das mit dem mehrwert ist ja eine frage der präsentation...

        unsinn. mehrwert ist inhalt, nutzen und unterhaltung. die "frage der präsentation" mag vielleicht die unterhaltung bringen, aber inhalt und nutzen sicher nicht...

        und anwerbung einer passenden käuferschicht für die angebotenen produkte...

        *lol*

        das mit den linksammlungen an sich ist richtig was du sagst, jedoch hast du wie mir scheint wenig ahnung von vermarktung etc...

        du schon?

        ansonsten verstehe ich dein kommentar nicht da er nicht so richtig passt

        doch, tut er. wenn du die domain nicht zu nützen weisst: lass es sein.

        james.

        1. was meinst du denn warum ich einen webmaster suche?

      2. Hi Sven!

        das mit dem mehrwert ist ja eine frage der präsentation...

        Quatsch, s. Posting von James! Mehrwert = Content und Content != Präsentation.

        und anwerbung einer passenden käuferschicht für die angebotenen produkte...

        Warum um Gottes Willen soll ich denn auf einem orintalischen Internetbasar einkaufen auf dem neben Werbebannern nicht zu finden ist?? Da gehe ich doch lieber direkt zu den "Partner" da weiß ich zumindest was Sache ist. Und im übrigen: Wer heute meint, man könne mit ein paar bunten Klicki-Buttons eine "passenden käuferschicht anwerben", der hat irgendwie die letzten zwei Jahre verschlafen.

        das mit den linksammlungen an sich ist richtig was du sagst, jedoch hast du wie mir scheint wenig ahnung von vermarktung etc...

        Du meinst wohl auch man könne mit einem Semester FH-Marketing jeden Scheiss verkaufen. Allerdings haben sich da schon einige vormals gut positionierte Firmen in den letzten Monaten ins Grab gebracht, die bestimmt mehr Ahung von Marketing hatten als Du. Naja, aber bei so einer Hobby-Seite ist dann zumindest nur die Arbeit umsonst gewesen.

        Clemens