include mit link aufrufen?
AnalphaBestie
- php
Hi leute.
Ich arbeite grade daran ein Newssystem zu integrieren. Dabei will ich das man kommentare zu den news abgeben kann. Das habe ich auch schon wunderbar hinbekommen. Das proplem ist wenn man bei den News unten auf Comment klickt öffnnet sich ein neues fenster, wo man nur die commentare abgeben kann und die anderen kommentare sieht.
Ich möchte gerne das man auf comments klickt und unter dem betimmten kommentar soll dann die seite mit den Comments eingefügt werden.
Ich dachte mir das man das irgendwie mit einem link mache der die seite per inculde einfügt.
Ist das möglich?
Danke im vorraus für eure hilfe
Mfg
AnalphaBestie
Hi,
wie du mir, so ich dir ... ich helf dir auch mal :)
Ich dachte mir das man das irgendwie mit einem link mache der die seite per inculde einfügt.
Ist das möglich?
Ich verstehe leider nicht genau, was du meinst. Wie soll denn die
zu includende Datei heißen?
Bye,
Peter
Hi,
wie du mir, so ich dir ... ich helf dir auch mal :)
Ich verstehe leider nicht genau, was du meinst. Wie soll denn die
zu includende Datei heißen?
Hm stimmt da hast du gar nicht so unrecht. WIe soll sie denn heissen. Das Script gibt vegibt halt irgendwelche ids zb:
http://localhost/sites/newschrecknet/news/newskom.php?newsid=7&NSID=ed62b733eab6d1453aaeada34865e856
Einfach gesagt ich möchte das wenn man auf comment klickt: Die news, alle komentare zu der einzelnen überschrift und die navigation.
Was meinst geht das?
Ich checke PHP nicht wirklich, wenn das script nicht allzu komplieziert ist kann ich es ä bissle verändern ...
Bye,
Peter
Analpha