hi
<HEAD>
<SCRIPT LANGUAGE="JavaScript">
function hiLite(imgID,imgobjName,imgID,imgobjName)
{
document.images[imgID].src = eval(imgobjName + ".src")
}
</SCRIPT>
<TITLE>Christoph Röll</TITLE>
<BODY BACKGROUND="kachel3.gif">
<DIV STYLE="position:absolute; left:20px; top:200px">
<A HREF="index.html" onMouseOver="hiLite('i01','i03','i05','i06')" onMouseOut="hiLite('i01','i01','i05','i05')">Contact</A>
</DIV>
ich hab mal alle für's weitere nicht relevanten Dinge gesagt. Dazu kommt: das da ist kein HTML, das ist Quatsch.
Es ist kein DOCTYPE angegeben außerdem hat <body> im <head> nichts zu suchen. Das dahinter ebensowenig. Oder hattest du nur vergessen <head> zu schließen? ;)
<body> geht's aber kein Stück besser...
Ein paar Tipps für dieses und ähnliche Problem(e):
</p> ?
Fast jedes HTML-Tag kann oder muss abgeschlossen werden. Das kann vergiss gleich und mach gedanklich "muss" draus, zumal sich einige Browser verschlucken, wenn man mal was vergisst. Der IE setzt dann Formatierungen bis sonstwohin fort und Netscape 4 verweigert die Anzeigen auch gerne mal komplett.
border="0" oder border=0
Dann die Frage, wo Anführungszeichen hingehören: gewöhn dir _überall_ an, verboten sind sie eh nie und in Zukunft werden sie eh überall Pflicht sein.
<a> oder <A> ?
ist dem Browser egal solange du konsequent bleibst, also nicht öffnende groß, schließende Klein oder ähnliche Scherze. Klein hat den Vorteil, dass sich die Sache besser komprimiert. In Zukunkt wird klein eh Pflicht sein.
<center>, <font> und co..
vergiss das Zeug, oder besser: lern es gar nicht erst. In SelfHTML gibt's ein riesiges Kapitel CSS. Und damit kannste das eh alles viel genauer und auch konsistenter formatieren - "welche Tags haben jetzt nochmal ein 'background'?".
DOCTYPE
Das ist keine Bandbreitenverschwendung am Anfang, sondern hat einen Sinn. Damit erkennen XML-Basierende Browser (u.a. auch schon IE6 und Mozilla/Netscape 6), was für eine Art Dokument das eigentlich ist was sie da vor der Nase haben. Beide können sich das zwar teilweise auch so zusammenreimen, aber das was Da rauskommt macht nicht glücklich.
Wie das ganze Prüfen?
http://validator.w3.org