IE5.5 bekommt langsamer 2. versuch
Gandalf
- javascript
Ich habe einen Problem mit Internet Explorer 5.5. Ich habe einen JavaScript geschrieben das mit vielen onClick arbeitet. Das problem ist das IE traeger und traeger bekommt nach mehere Handlunge.
Ich brauche kein setInterval oder setTimeout. Wann ich im jedem dunction, for und while loop einen Variabel mit 1 erhoehe, und passiert nichts ungewoehnlich. Mit IE5.0 Opera und Netscape4 geht immer alles nach Wunsch.
Wann ich nachdem nach einen anderen seite gehe, ist IE noch imer sehr Langsam. So es soll ein Fehler im IE sein, aber was ist die ursache im meinem Script? Weisst jemand wonach ich mal gluecken koennte?
Danke,
Gandalf
Hallo Gandalf,
[...]
</faq/#Q-11> hast Du vermutlich noch nicht gelesen, überhaupt empfehle
ich Dir mal, die ganze </faq/> gründlich durchzulesen. Es ist nicht in
Ordnung, innerhalb einer so kurzen Zeitspanne hier zweimal das gleiche
Posting abzusetzen.
Viele Grüße,
Stefan
Sup!
Guest: "When will I become my beefsteak?"
Waitress: "I hope never!"
Ich denke, dieser Threadtitle "IE bekommt langsamer" kann nur auf eine Übersetzung aus dem Englischen zurückzuführen sein, die sehr fehlerhaft ist.
"IE wird langsamer" == "IE becomes slower" != "IE bekommt langsamer"
Lustig ;-)
Gruesse,
Bio
Ich habe einen Problem mit Internet Explorer 5.5. Ich habe einen JavaScript geschrieben das mit vielen onClick arbeitet. Das problem ist das IE traeger und traeger bekommt nach mehere Handlunge.
a) Ohne Beispiel wird Dir keiner helfen können.
Ich brauche kein setInterval oder setTimeout. Wann ich im jedem dunction, for und while loop einen Variabel mit 1 erhoehe, und passiert nichts ungewoehnlich. Mit IE5.0 Opera und Netscape4 geht immer alles nach Wunsch.
b) Ein bißchen verständlicher formulieren wäre auch nicht schlecht.
c) Du hast doch nicht etwa einen Zähler als Verzögerungsschleife eingesetzt? Falls doch: Schäm dich.
Gruß,
soenk.e