Andreas Korthaus: Wie groß ist das Flash 6 Plugin????

Hallo!
Ichbin gerade dabei auf meiner neuen Festplatte alles neu zu installieren, da habe ich noch was für meinen DSL-Zugang gebraucht, hab hier (http://www.adslhilfe.de/) nachgeguckt, aber bis sich die Seite geöffnet hatte wurden 1,2 MB heruntergeladen. Kann das denn sein? Jedenfalls wurde am Ende das Flash 6 Plugin installiert, aber wenn das erst jeder runterladen muß, kann man Flash 6 ja vergessen, oder?

Grüße
  Andreas

1. kann gut sein ... aber du kannst wenn du ein flash machst ja einstellen welche anforderungen es haben soll (jedenfalls bei flashmx)

und je nach einstellung läd es dann 5 oder 6 runter

1. kann gut sein ... aber du kannst wenn du ein flash machst ja einstellen welche anforderungen es haben soll (jedenfalls bei flashmx)

Ja, das kannte ich auch schon, aber ich denke mir das die 6er Version schon einige Verbesserungen erfahren hat, und das 5er Plugin ist ja auch nur ganz klein, also ggfs. kein Problem, aber wo kann man bitte dem User zumuten, eine 1,2 MB Datei runterzuladen, damit er die Seite betreten kann? Fand das nur bemerkenswert!

Grüße
        Andreas