Hallo liebe OpenSource-Freunde
"Amerika, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten"? Wohl eher das Land der Politiker mit geistig begrenzten Mitteln. Dis hat uns sogar der Präsiden nun auch oft genug bewiesen.
Wie würde unsere Welt wohl aussehen, wenn es ausnahmslos allen nur immer ums Geld ginge? Wenn es keine Leute gäbe, die etwas aus gutem Willen und nicht nur aus purem Egoismus tun würden? Ich möchte nicht in einer solchen Welt leben.
Nun kommt jemand auf die Idee, den guten Willen zu verbieten, um so die Wirtschaft aufzupeppen, um so mehr Profit zu erzielen.
Wie würde unsere Computerwelt ohne OpenSource aussehen? Du würdest das hier wohl kaum lesen können, denn wo währe das Internet ohne OpenSource?
Leute wie Stefan Münz waren es, die mir HTML, CSS und JavaScript beigebracht haben und mir dadurch zu einer guten Lehrstelle verholfen haben. Leute wie Linus Torvalds waren es, die mir das Tor zu einer neuen Welt geöffnet haben und mir dadurch zu einem guten Job verhelfen werden. Alle Menschen die etwas nicht aus purem Selbszweck tun waren es, die mir gezeigt haben, dass es auf dieser Welt noch Gutes gibt und mich dadurch zu einem besseren Menschen gemacht.
OpenSource verändert die Welt, und desshalb schliesse ich mit den Worten:
"Will God blame America"
MFG
Tom2