+ (Zur Info) Just Books
André Laugks
- meinung
Hallo!
Da gab es bis vor kurzem diesen Onlinegebrauchtbuchhändler JustBooks. Was habe ich da meine gebrauchte Bücher verkauft... Was war das für eine tolle Plattform um gebrauchte Bücher zu verkaufen. Einfach Anmeldung, alles verständlich, sehr einfach zu bedienen.
Nun gehören Sie zu http://www.abebooks.de/ oder sind in die über gegangen. Bei einer Anmeldung muß man jetzt eine Stuhlprobe abgeben und 50 Euro als Kaution einreichen. Bei Justbooks wollten die ein paar Mark pro Buch haben. Fand ich ein gute Idee und akzeptabel.
Vielleicht hat sich das Konzept von Justbooks nicht gerechnet, obwohl die es sehr lange gab. Bei dem neuen kann ich mir es nicht vorstellen. Da hat man sich ja schneller bei ebay angemeldet.
MfG, André Laugks
Hallo!
Bei einer Anmeldung muß man jetzt eine Stuhlprobe abgeben und 50 Euro als Kaution einreichen.
Da muß ich mich ein wenig berichtigen. Von den 50 Euro werden einem die anfallenden Kosten abgezogen, also eine Art Vorzahlung. Aber wann hat man diese 50 Euro verbraucht und was ist, wenn diese Internetbude morgen insolvenz anmeldet.
MfG, André Laugks