Martin: font-size in td-tag???

Hi

wenn ich eine class in einem table-tag definiere (es geht um Schrift-formatierung: size, family etc), dann zeigt er in den darauffolgenden <td>s zwar die richtige family und color, nicht aber die size und weight an.
Hat da jemand ne Ahnung?

Im grunde will ich nur eine Standardschrift für den table definieren, die halt genutzt wird, wenn keine andere class angegeben ist (so SOLLTE das ja auch normalerweise klappen.....)

Thx
Martin

  1. Hi

    wenn ich eine class in einem table-tag definiere (es geht um Schrift-formatierung: size, family etc), dann zeigt er in den darauffolgenden <td>s zwar die richtige family und color, nicht aber die size und weight an.
    Hat da jemand ne Ahnung?

    Im grunde will ich nur eine Standardschrift für den table definieren, die halt genutzt wird, wenn keine andere class angegeben ist (so SOLLTE das ja auch normalerweise klappen.....)

    Thx
    Martin

    hi Martin,
    kannst du vielleicht mal einen script-auszug dazu schreiben ... normal sollte es gehen
    Ronny

    1. Aehm....tja....
      *GRINS*

      ich war mir sicher dass ich nichts übersehen hatte.... und ich dachte ich hätte nichts übersehen und ich weiß immernoch nicht, was ihc übersehen hab, aber irgendetwas hab ich übersehen *confused*

      Es klappt auf jeden Fall so wie es klappen sollte...
      trotzdem danke für das Angebot
      Martin