Cheatah: Homepage-Bewertungen und der gute Ton

Beitrag lesen

Hi,

Es stimmt leider, dass zur Bewertung erbetene Seiten hier manchmal einfach nur fertig gemacht werden.

nein. Wir sind hier einfach genauso voreingenommen wie Freunde und Verwandte - nur in der anderen Richtung: wir versuchen zu verbessern. Dass es zu diesem Zweck oft unnötig erscheint, die bereits guten Punkte hervorzuheben, ist wohl nicht weiter verwunderlich. Natürlich hast Du damit recht, dass eben dieses "Vergessen" die Kritik wie eine Niedermache erscheinen lässt.

Und von denen wurden hier schon manche abgekanzelt, als waere es der letzte Dreck.

Da ich weiß, dass meine Postings oft diesen Anschein erwecken, beurteile ich schon keine Seiten mehr ;-)

Da wuerde ich mir durchaus mal etwas mehr Ausgewogenheit und Zurueckhaltung in der Bewertung wuenschen.

So wie Freunde und Verwandte das Pro hervorheben, heben "wir Profis"[tm] das Kontra hervor - das, was wir für verbesserungswürdig halten. Das mag dem Seitenersteller oft wie ein Schlag ins Gesicht vorkommen... wenn er aber etwas genauer auf die Faust schaut stellt er fest, dass es in Wirklichkeit eine offene Hand ist, die zur Hilfe ausgestreckt wurde. Er muss sie allerdings selbst ergreifen - für's Händchenhalten darf er zu Mami gehen ;-)

Chea "IMHO." tah

P.S.: Das ist nur meine Meinung, die keiner zu teilen braucht. Ich gebe allerdings gerne davon ab ;-)
P.P.S.: Eine weitere Meinung habe ich übrigens über multiple Ausrufungszeichen... *g*