Hi,
ohne Zweifel. Ich wollte mit meinem Posting auch nicht sagen, dass es "so und nicht anders" sein _muss_, sondern erklären, warum es so _ist_. Dass es anders schöner wäre, ist mir auch klar :-) nur fällt das vielen (mich eingeschlossen) eben wegen des eigenen Fokusses nicht leicht.
insofern finde ich Deine Haltung, keine Bewertungen zu schreiben sehr in Ordnung ;). Wenn einem bewusst ist, dass man sowieso nur ein _zu sehr_ subjektives Statement abgeben kann, dann sollte man es -glaube ich- lieber lassen. Schade ist es trotzdem, weil ich glaube, dass gerade positives Feedback die beste Motivation für einen Webworker ist.
Hmmm... wer Kritik _sucht_, ist auch bereit, sie zu verstehen zu versuchen. Jemand, der eine solche Reaktion komplett falsch versteht, wollte in den meisten Fällen doch nur ein "Boah, super!" hören, auch wenn er im Prinzip nur Müll fabriziert hat.
Ja, viele wollen das wirklich nur hören. Aber wie Stefan schon geschrieben hat, haben es einige einfach nicht verdient nur runtergemacht zu werden. Und um die Leute geht es hier ja wohl. Manchmal fällt einem aber auch wirklich nichts anderes mehr ein, als demjenigen zu sagen, er sollte sich mal ein Quartal zurückziehen und intensiv SELFHTML studieren ;-=
Viele Grüsse
Achim