Stopuhr in ein Lernprogramm einbinden?
Larissa
- javascript
0 Mel
Hallo!
kurz zum meinen Problem(ich bin leider anfänger), ich habe ein Lernprogramm zusammemgebastelt mit Javascript , dazu möchte ich noch eine Stopuhr einbinden (script für Stopuhr habe ich auch in javascript).Lernprogramm funktioniert wie Puzzle nur mit Chromosomen jetzt möchte ich, wenn das Programm erfolgreich zu Ende ist, dabei sollte die Uhr mitlaufen, und wenn bestimmte Zeit überschriten ist kommt eine Meldung z.B. "Prima, Sie sind in Profiliga aufgenommen".
Ist das überhabt Möglich? Für jede Hilfe bin ich dankbar.
Hi,
...Lernprogramm funktioniert wie Puzzle nur mit Chromosomen jetzt möchte ich, wenn das Programm erfolgreich zu Ende ist, dabei sollte die Uhr mitlaufen, und wenn bestimmte Zeit überschriten ist kommt eine Meldung z.B. "Prima, Sie sind in Profiliga aufgenommen"...
Das koennte man mit setTimeout() machen, guck mal unterhttp://selfhtml.teamone.de/javascript/objekte/window.htm#set_timeout.
Dh, sobald jemand auf "start" clickt, wird der Timeout gestartet, und nach Ablauf einer bestimmten Anzahl von Millisekunden wird eine Funktion ausgefuehrt die prueft ob die Aufgabe geloest wurde und dementsprechend einen Alert auswirft.
Gruss, Mel