Cheatah: Bezahl-web.de

Beitrag lesen

Hi,

*das Verzeichnis* hat web.de zu dem gemacht, was es ist IMVHO

ja. Dann kam FreeMail :-)

Nur wenn ich die Sache mal über ein .. fünf Jahre extrapoliere, dann kann ich web.de zwar als Verzeichnis verwenden, in dem ich die Homepage der Metzgerei Hans Wurst & Söhne fidne, nicht aber die Page des fleißigen Studenten [...]

Genau. Das ist der Unterschied zwischen einem Verzeichnis und einer Suchmaschine.

web.de wird durch diesen Schritt imvho zu den "Gelben Seiten" des Webs (wenn's klappt!), wo nur noch Firmen zu finden sind. Ob das auf lange Sich web.de nutzen wird wage ich zu bezweifeln. - Wir werden sehen.

Jupp. Ich kann auch nicht alle Entscheidungen unseres Managements gutheißen... aber ehrlich gesagt finde ich diese besser als die im November, als 150 Mitarbeiter entlassen wurden :-/

Ich warte schon auf den Tag, wo es heißt "Gute Nachrichten für Sie: Ihr Mail Account ist jetzt nicht mehr unter freemail.web.de ereichbar sondern unter paymail.web.de".

*g* Das wird aber nicht passieren, glaub mir - denn dann wären wir echt hinüber. Es sei denn, Du schiebst in den Satz an geeigneter Stelle ein "auch".

Cheatah