close.window
mawu
- javascript
hallo,
ich möchte gerne ein popup per "javscript:close.window" schließen. aber das funzt nur mit NS. was mache ich denn beim IE?
danke
Auch Hallo von mir,
hallo,
ich möchte gerne ein popup per "javscript:close.window" schließen. aber das funzt nur mit NS. was mache ich denn beim IE?
Von wo aus? Wenn Du einen Button hast (onClick=" ... ") kann das "javascript:" schon mal wegfallen.
Und ansonsten empfehle ich "window.close()"
Viele Grüße
Thomas
Auch Hallo von mir,
hallo,
Von wo aus? Wenn Du einen Button hast (onClick=" ... ") kann das "javascript:" schon mal wegfallen.
Viele Grüße
Thomas
nee, ich habe einfach nur den schriftzug "close", der mit dieser funktion verknüpft sein soll. also: <a href="javascript:window.close();">close</a>
geht das dann, wenn ich "javacript" wegmache, auch in Netscape noch?
danke und grüße,
mawu
Auch Hallo von mir,
hallo,
Viele Grüße
Thomas
nee, ich habe einfach nur den schriftzug "close", der mit dieser funktion verknüpft sein soll. also: <a href="javascript:window.close();">close</a>
geht das dann, wenn ich "javacript" wegmache, auch in Netscape noch?
Bei einem normalen Link natürlich nicht.
Aber <a href="javascript:window.close();">Close</a> funktioniert bei mir unter Netscape 4.7x; IE5.0; IE5.5 und Opera 5.11/6.0.
Falls Dir das reicht - los gehts!
Thomas