Frame verschieben?
Leon B.
- html
0 Kai Lahmann0 Leon B.0 Kai Lahmann0 Leon B.
Ich verzweifle schon seit langem an der Sache, das ich es nicht schaffe ein eingebetetes Frame zu verschieben.
Um es ein bisschen besser zu erklären habe ich das mal online gestellt(siehe url)
wie schaffe ich es dieses Frame in die Mitte Unten zu verschieben?
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
mfg
Leon B.
hi
Ich verzweifle schon seit langem an der Sache, das ich es nicht schaffe ein eingebetetes Frame zu verschieben.
Um es ein bisschen besser zu erklären habe ich das mal online gestellt(siehe url)
wie schaffe ich es dieses Frame in die Mitte Unten zu verschieben?
eeh..? du meinst das Teil zu zentrieren? style="margin:auto;" Für ältere IEs noch align="center" oder sowas...
gruss Kai
eeh..? du meinst das Teil zu zentrieren? style="margin:auto;" Für ältere IEs noch align="center" oder sowas...
gruss Kai
naja, ich wollte eigetlich den frame pixelgenau bestimmen aber trotzdem danke
mfg Leon
hi
eehm..? Dann mussu da mal genauer erklären...
gruss Kai
hi
eehm..? Dann mussu da mal genauer erklären...
gruss Kai
Naja, ich möchte halt das Frame genau in der Mitte und unten am rand haben. Da müsste ich die genauen werte bestimmen können, oder geht das nicht?
hi
Naja, ich möchte halt das Frame genau in der Mitte und unten am rand haben. Da müsste ich die genauen werte bestimmen können, oder geht das nicht?
naja, in der Mitte vom rechten Frame isses mit zentriert ja schonmal. Und dann soll es auch noch am unteren Bildrand kleben? AHA
<div style="position:fixed;bottom:0px;text-align:center;width:100%"><iframe style="margin:auto;">ersatztext</iframe></div>
Haken:
für den IE evtl. eher position:absolute... und Opera mag dafür bottom: nicht so recht.
Mozilla und konqueror kein Problem
Netscape 4 - eeeeeh - vergessen wir den :)
gruss Kai