Sebastian: gutes gästebuch gesucht...

Hallo Forumer,

ich bin auf der Suche nach einem guten Gästebuch, das einfach in die Seite eingebunden werden kann, relativ Werbefrei ist (ich weiss, ich weiss) und dass man halt einfach am Layout einer Seite anpassen kann.
Mir ist klar dass ich auch bei google & co fündig werden kann, aber ich wollte auch wissen welche Anbieter von kostenlosen Gästebüchern ihr guten Gewissens empfehlen könnt.

Danke

Sebastian

1. Hallo Forumer,

Hei du

ich bin auf der Suche nach einem guten Gästebuch, das einfach in die Seite eingebunden werden kann, relativ Werbefrei ist (ich weiss, ich weiss) und dass man halt einfach am Layout einer Seite anpassen kann.

Wenn ich mir deine Seite anschaue wird es meines erachtens sehr schwer ein gästebuch zu finden das du an dein Layout anpassen kannst.
    wenn das GB für die HP suchst die du oben angegeben hast...

Mir ist klar dass ich auch bei google & co fündig werden kann, aber ich wollte auch wissen welche Anbieter von kostenlosen Gästebüchern ihr guten Gewissens empfehlen könnt.

Wenn du spassig drauf bist ( so wie ich ), dann besorge dir ein PHP gästebuch von irgendweiner SCRIPT ressource seite. Solltest du kein PHP support haben dann melde dich bei mir und ich mache dir nen Ordner bei meinem Webhoster.
    ( werbefrei, kostenlos )

Danke

Bitte bitte

Sebastian

AnalphaBestie

1. Wenn ich mir deine Seite anschaue wird es meines erachtens sehr schwer ein gästebuch zu finden das du an dein Layout anpassen kannst.
      wenn das GB für die HP suchst die du oben angegeben hast...

Ja es sollte für diese Seite sein...

Wenn du spassig drauf bist ( so wie ich ), dann besorge dir ein PHP gästebuch von irgendweiner SCRIPT ressource seite. Solltest du kein PHP support haben dann melde dich bei mir und ich mache dir nen Ordner bei meinem Webhoster.
      ( werbefrei, kostenlos )

hey, danke für dein Angebot, komme evtl gerne darauf zurück, allerdings kenne ich mich mit PHP überhaupt nicht aus, so dass ich auch nicht weiss, ob mein Hoster dies unterstützt (glaube aber schon).
      Trotzdem nochmals danke ;-)

Sebastian

1. Wenn du spassig drauf bist ( so wie ich ), dann besorge dir ein PHP gästebuch von irgendweiner SCRIPT ressource seite. Solltest du kein PHP support haben dann melde dich bei mir und ich mache dir nen Ordner bei meinem Webhoster.
        ( werbefrei, kostenlos )

hey, danke für dein Angebot, komme evtl gerne darauf zurück, allerdings kenne ich mich mit PHP überhaupt nicht aus, so dass ich auch nicht weiss, ob mein Hoster dies unterstützt (glaube aber schon).
        Trotzdem nochmals danke ;-)

Da brauchst net wirklich ahnung von php zu haben wenn du diese scripte downloadest... Wie gesagt melde dich

Sebastian

2. Hallo Forumer,

Danke

Sebastian

Probiers mal hier > http://www.akustisch-nicht-verstanden.de

Alles frei editierbar und keine Werbung! :)