unwichtig: Toller Verein!

Ich find es ziemlich merkwürdig, dass fragen von mitgliedern die schon länger hier sind in Minuten beantwortet werden und andere wieder nicht, obwohl selbes Themengebiet. Aber egal ich danke euch trotzdem für eure "Benühungen".

1. Hoi,

noch_unwichtiger@selfhtml.de

Die Domain 'selfhtml.de' gehoert nicht zu 'unserem Verein' ;-)

Gruesse,
     CK

1. Hoi,

noch_unwichtiger@selfhtml.de

Die Domain 'selfhtml.de' gehoert nicht zu 'unserem Verein' ;-)

Gruesse,
      CK

Das wäre ja auch zu logisch gewesen!

1. Tach!

Das wäre ja auch zu logisch gewesen!

Geh halt heulen!

So long

--
        Whoever cares, calocybe is now @web.de

1. Hi,

Geh halt heulen!

wie ein Werwolf hat er sich eigentlich nicht verhalten.

Herzlich willkommen! ;-)

Cheatah

1. Hi,

Geh halt heulen!

wie ein Werwolf hat er sich eigentlich nicht verhalten.

Herzlich willkommen! ;-)

Cheatah

Das soll keine Beleidigung sein, ich find es nur ungerecht, man kann ja wenigstens schreiben, dass man sich nicht wirklich auskennt und eine Quelle angibt, wo man vielleicht Hilfe bekommt oder an eine Person verweisen!?!

Wie dem auch sei ...

1. Hoi,

Das soll keine Beleidigung sein, ich find es nur ungerecht, man kann ja
              wenigstens schreiben, dass man sich nicht wirklich auskennt und eine Quelle
              angibt, wo man vielleicht Hilfe bekommt oder an eine Person verweisen!?!

</?m=45330&t=8194>

Gruesse,
               CK

1. Sup!

</?m=45330&t=8194>

Hey, jetzt tust Du aber so, als würdest Du irgendwie dazugehören, oder als könnte Dich irgendjemand leiden... *ggg*

Gruesse,

Bio

1. hoi,

</?m=45330&t=8194>

Hey, jetzt tust Du aber so, als würdest Du irgendwie dazugehören, oder als
                  könnte Dich irgendjemand leiden... *ggg*

Hehe, ich wusste doch, irgendwas ist mir entgangen ;-))

Gruesse,
                   CK

2. hallo CK,

</?m=45330&t=8194>

ich habe dir um ziemlich genau 15.40 antworten wollen und ein kleines Texterl geschrieben ... aber weil du so ein tolles Vereinsmitglied bist, bekam ich dreimal angezeigt "es wird zur Zeit ein anderes posting bearbeitet" (der Text müßte übrigens auch mal revidiert werden, ist eine glatte Lüge) und da dachte ich dann, naja, jetzt haben ihm alle Koryphäen schon gesagt, wies geht, da brauche ich nicht mehr schreiben, daß ich es eigentlich nicht genau weiß, obwohl ich mit dem "Indianer" in der genannten Version und auf der genannten Plattform erste "Erfahrungen" habe ...

Grüße

Christoph S.

2. Hi,

Das soll keine Beleidigung sein,

das ließe sich leichter glaube, gäbest Du uns einige Hinweise auf Deine Person. Beispielsweise einen Namen.

ich find es nur ungerecht,

Es ist gewöhnlich so, dass man sich die Fragen nach dem Subject aussucht, und dann diejenigen liegen lässt, die schlecht formuliert sind - unlesbar, um den Brei herum, ohne die nötigen Informationen, "hingerotzt", offenbar ohne eine grundlegende eigene Recherche usw. Bei den Stammpostern sind die Fragen oft besser gestellt - _das_ ist das Kriterium dafür, ob man sich mit der Antwort Mühe gibt oder nicht. Ich persönlich achte beispielsweise beim Lesen der Frage nicht darauf, wer sie gestellt hat; und viele andere vermutlich auch nicht. Vor allem solltest Du eines bedenken:

Du hast nicht den geringsten Anspruch auf eine Antwort. Die Leute hier antworten *exakt* so freiwillig, wie Du.

man kann ja wenigstens schreiben, dass man sich nicht wirklich auskennt und eine Quelle angibt, wo man vielleicht Hilfe bekommt oder an eine Person verweisen!?!

Daraus bestehen die meisten der Antworten.

Cheatah

3. hi

Das soll keine Beleidigung sein, ich find es nur ungerecht, man kann ja wenigstens schreiben, dass man sich nicht wirklich auskennt und eine Quelle angibt, wo man vielleicht Hilfe bekommt oder an eine Person verweisen!?!

willste ein paar 100 "keine Ahnung, frag wen anders" hören? Übrigens werden die Fragen am schnellsten beantwortet, die man am besten versteht. Und da haben sich wohl die Stammposter angewöhnt immer möglichst präzise zu formulieren.

gruss Kai

2. Ja und wie war denn jetzt Deine Frage?
    Cya
    S.

3. hallo,

Ich find es ziemlich merkwürdig, dass

leute noch immer nicht gelernt haben zumindest minimale umgangsformen sich anzueignen.

fragen von mitgliedern die schon länger hier sind in Minuten beantwortet werden und andere wieder nicht, obwohl selbes Themengebiet.

was meinst du bitte konkret?

grüße
    thomas

ps: vir sind kein verein und schon gar kein selfhtml.de

1. Hallo Thomas,

ps: vir sind kein verein und schon gar kein selfhtml.de

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

am Ende hat er nur das Forum verwechselt und meint die Zustände auf
      selfhtml.de? Dann kann ich seine Verärgerung durchaus verstehen,
      was dort abgeht ist ja nicht mit den hiesigen Zuständen vergleichbar.

Wobei man sagen muß, dass die dortigen Foren seit Januar 2001 es
      auf ca. 30.000 Beiträge gebracht haben, was hier immerhin auch so
      anderthalb Monate dauert, diese Anzahl zu erreichen ;-)

Auffällig ist, dass der Moderator der meisten Einzelforen sich doch
      recht eng am Usenet orientiert und oft auf auch hier gern verwendete
      Ziele Links setzt, eine eigene Netiquette gibt es auch.

Weit über 1.000 mal kommen von dort jeden Monat Besucher auf die
      Subdomain selfhtml.teamone.de, wo hingegen selfaktuell.teamone.de
      praktisch nie verlinkt wird, eigenartig ...

Viele Grüße,
      Stefan

1. Moin moin!

Auffällig ist, dass der Moderator der meisten Einzelforen sich doch
        recht eng am Usenet orientiert und oft auf auch hier gern verwendete
        Ziele Links setzt, eine eigene Netiquette gibt es auch.

Auffaellig ist vor allem, das dieser Moderator ein Depp(TM)[1] ist, der von der Netiquette keine Ahnung hat. Aber das nur nebenbei.

[1] So oft, wie ich das in letzter Zeit verwende, da muss doch das Gewohnheitsrecht langsam greifen, oder? ;-)

So long

--

1. Hi Calocybe,

Auffaellig ist vor allem, das dieser Moderator ein
          Depp(TM)[1] ist, der von der Netiquette keine Ahnung
          hat.

... hmpf ... ist das denn gemäß Netiquette so tadellos, in Forum B über den Moderator von Forum A herzuziehen, ohne daß die meisten Leser von Forum B überhaupt wissen, um wen es geht?
          (Ober habe ich Dich überhaupt total mißverstanden?)

Verunsicherte Grüße
                        Michael

1. Moin Michael!

... hmpf ... ist das denn gemäß Netiquette so tadellos, in Forum B über den Moderator von Forum A herzuziehen, ohne daß die meisten Leser von Forum B überhaupt wissen, um wen es geht?

Sicher nicht, aber ich berufe mich ja auch nicht auf dieses Werk. Der Moderator jenes Forums aber schon.

So long

--

4. Hallo unwichtig,

Du kennst mein Namensgedächtnis nicht!

Ach ja: und sorry wegen der verspäteten Antowort ...

K@rl