@ Christoph Schnauß => setTimeout
blowmax
- javascript
Leider habe ich mit dem Operator ? noch nicht "gearbeitet"!!!
Deshalb weiß ich auch nicht wie ich ihn jetzt in diesem Fall verwenden soll!!!
Für eine detailiertere Hilfestellung wäre ich äußerst dankbar!!!!!!!
Gruß von ebenfalls Christoph
Sup!
Hier die Regeln: </faq/>
Weniger Ausrufezeichen verwenden.
Keine neuen Threads eröffnen, wenn der Thread mit dem gleichen Thema noch im Forum zu lesen ist.
Bei Probleme, wie z.B. unbekannten Operatoren wie z.B. ? in Selfhtml nachlesen. Da steht drin, wie der Operator funktioniert.
Gruesse,
Bio
Sup!
Hier die Regeln: </faq/>
Weniger Ausrufezeichen verwenden.
Keine neuen Threads eröffnen, wenn der Thread mit dem gleichen Thema noch im Forum zu lesen ist.
Bei Probleme, wie z.B. unbekannten Operatoren wie z.B. ? in Selfhtml nachlesen. Da steht drin, wie der Operator funktioniert.
Gruesse,
Bio
Wenn ich diese spärliche Erklärung verstehen würde, dann bräuchte ich nicht nachfragen"!"
Gruß
Hallo max,
Wenn ich diese spärliche Erklärung verstehen würde, dann bräuchte ich nicht nachfragen"!"
hier nochmal ganz langsam für dich zum mitlesen:
Bio's Hauptaussage lag nicht darin, daß du das in self nachlesen sollst, sondern im Lesen der FAQ.
Sag mir bitte einen vernünftigen Grund, warum du einen zweiten thread aufmachst, obwohl dein Ursprungsposting grad mal knapp 100 px (zumindest bei mir) darunter steht? Warum setzt du die begonnene Diskussion nicht fort?
Na macht's jetzt "klick"? Ja? Siehste und genau so Sachen stehen eben in der FAQ - deren lesen IMHO noch niemanden geschadet hat ;-)
Gruß
der_bernd
TUT MIR LEID!
Hoffe ihr seid mir nicht allzu böse!
Trotzdem Danke
Gruß
Eure Verwirrtheit
Sup!
Weil es schon so spät ist...
http://selfhtml.teamone.de/javascript/sprache/bedingt.htm#entweder_oder
Gruesse,
Bio