IFRAME-Hits, bitte mal anschauen!
Roland Häder
- design/layout
Also, nun habe ich einiges an meiner HP gemacht. Was haltet Ihr nun davon und sollte ich Eurer Meinung nach den PopUnder rausnehmen?
Was wäre dann die richtige Werbestrategie für mich?
Moin!
Also, nun habe ich einiges an meiner HP gemacht. Was haltet Ihr nun davon und sollte ich Eurer Meinung nach den PopUnder rausnehmen?
Was wäre dann die richtige Werbestrategie für mich?
Auch mit abgeschalteten Popup-Fenstern sieht deine Seite nicht gerade vertrauenerweckend aus. Vor allem ist negativ zu bemerken, daß nur die Startseite einigermaßen normal aussieht, aber alle Unterseiten ein 90% breites (geschätzt) Menü haben, und der Inhalt sich auf den restlichen 10% quetscht.
PS: Popups und Popunders sterben gottseidank von selbst aus, weil immer mehr Browser das automatische Öffnen neuer Fenster abschalten lassen. Insofern solltest du deine Werbestrategie wirklich nochmal überdenken. ;)
- Sven Rautenberg
Auch mit abgeschalteten Popup-Fenstern sieht deine Seite nicht gerade vertrauenerweckend aus. Vor allem ist negativ zu bemerken, daß nur die Startseite einigermaßen normal aussieht, aber alle Unterseiten ein 90% breites (geschätzt) Menü haben, und der Inhalt sich auf den restlichen 10% quetscht.
Ok, also das PopUp ist wech. und wie soll meine HP aussehen??? ein überbreites menü? komisch. sonst maile mal an mich
Hallo,
ehrlich gesagt bin ich von der Seite nicht so begeistert weil :
Am Anfang bekomme ich eine JavaScript Warnung, der mir irgendwas von einem Mail verklickert, hmmm ? momentane Verwirrung.
Dann weiters sehe ich natürlich keine Popups, weil ich diese mit Mozilla unterdrücken kann und auch tue.
Desweiteren ist mir die Seite ein wenig zu blass und die Übersicht zu behalten fällt mir auch etwas schwer.
Was mich noch etwas von den Fareben her stört, ist der onMouseover Effekt.
Hoffentlich verträgst du so viel Kritik :-)
Hoffentlich verträgst du so viel Kritik :-)
Klar! :)
ehrlich gesagt bin ich von der Seite nicht so begeistert weil :
Am Anfang bekomme ich eine JavaScript Warnung, der mir irgendwas von einem Mail verklickert, hmmm ? momentane Verwirrung.
Daran scripte ich noch weiter. Ist erstmal so eingebaut. Zum beispiel gibt es Mailer-Dienste wie "Change-Mail" oder Tausch-Mailer. Diese Laden meine HP in ein Frame rein, wenn jemand meine verschickte Mail bestätigen will.
Dann weiters sehe ich natürlich keine Popups, weil ich diese mit Mozilla unterdrücken kann und auch tue.
Den PopUp habe ich gekündigt und ausgeworfen.
Desweiteren ist mir die Seite ein wenig zu blass und die Übersicht zu behalten fällt mir auch etwas schwer.
Hmmm, wie könnte ich das verbessern?
Was mich noch etwas von den Fareben her stört, ist der onMouseover Effekt.
Naja, mal sehen...
Ok, die Seiten hab' ich überholt. Bitte nochmal anschauen
Ist auch weg.
hi
ich seh's eh nicht :)
uaaaahaaaaa diese Farben!!!!!!! hellblau und weiß zusammen ist nicht wirklich hübsch
Dazu: hast du soetwas wie *:active{color:navy;} oder so eingestellt..? Für meinen geschmack sind da ERHEBLICH zu viele Elemente, die auf einen hover- oder active-Effekt reagieren - um genau zu sein: da reagiert ja ALLES!!!!