Katja: Javascript in XSL-Sheet zur Veränderung von 2 Frames

Hallöchen,

ich hab folgendes Problem.

Ich habe ein xsl-Stylesheet und muß innerhalb des Sheets in
einem Formular ein JavaScript einfügen, das mir 2 Frames gleichzeitig verändert.
Das ganze Funktioniert wunderbar solange ich mich in dem Stylesheet befinde und das JavaScript mit "href="javascript:xy('seite1.asp','Name1','seite2.asp',Name2')" aufrufe.

Innerhalb des Formulars steht mir allerdings nur das Tag "Action" zur Verfügung. Wenn ich den JavaScript-Aufruf hinter das Action-Tag setze
funktioniert dieser Link leider nicht mehr.

Hat vielleicht jemand von Euch eine Ahnung, wie ich das lösen kann?

Gruß Katja

1. Innerhalb des Formulars steht mir allerdings nur das Tag "Action" zur Verfügung. Wenn ich den JavaScript-Aufruf hinter das Action-Tag setze

tja,

wenn ich das richtig verstanden habe, dann kannst du den Event-Handler dafür benutzen: im form-tag gibt es noch das Attribut "OnSubmit". Beispiel:
    OnSubmit="javascript:xy('seite1.asp','Name1','seite2.asp',Name2')".
    Im Action-Attribut muss aber weiterhin die Seite, die die Formulardaten annimmt stehen.

Gruß Daniel

1. Super Dankeschön!!
      Das funktioniert.

Liebe Grüße
      Katja

Innerhalb des Formulars steht mir allerdings nur das Tag "Action" zur Verfügung. Wenn ich den JavaScript-Aufruf hinter das Action-Tag setze

tja,

wenn ich das richtig verstanden habe, dann kannst du den Event-Handler dafür benutzen: im form-tag gibt es noch das Attribut "OnSubmit". Beispiel:
      OnSubmit="javascript:xy('seite1.asp','Name1','seite2.asp',Name2')".
      Im Action-Attribut muss aber weiterhin die Seite, die die Formulardaten annimmt stehen.

Gruß Daniel